Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 10. SSW am 29.10.2013, 11:27 Uhr

wenn ich huste oder niese,

habe ich folgende Probleme.
Es kommt etwas pipi mit. Gut das kenne ich von früheren ss, da aber erst zu ende (30.Woche) aufwärts.

Was mich aber mehr verunichert ist, das es im Unterleib weh tut. Also keine starke Schmerzen aber sehr unangenehm, es zieht richtig.

Geht es wenn ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: wenn ich huste oder niese,

Antwort von Vivien84, 14. SSW am 29.10.2013, 11:50 Uhr

Das sind bestimmt die Mutterbänder die die Gebärmutter an der richtigen Stelle halten wollen.
Ich habe das Problem wenn ich schnell aufstehe, dann muss ich mich krümmen weils so doll zieht.

Wenn es dich zu sehr aus der Ruhe bringt, rufe lieber deinen Arzt an und frag nach. Dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich huste oder niese,

Antwort von mima-82, 11. SSW am 29.10.2013, 12:56 Uhr

Ich habe gelesen *wenn ich huste oder niese* und selber gedacht *dann mach ich mir in die Hose*. Sorry ist ganz schlimm bei mir oder wenn ich sehr lache. Das hat angefangen als ich schwanger war, ganz Pünktlich zum schwanger sein. War bei meinen 2 anderen SS aber auch hört nach der Geburt dann wieder auf. Hast du das deinem Frauenarzt schon gesagt? Hab mich das bis jetzt noch nicht getraut. Hab immer Angst ich sitz bei dem auf m Stuhl und muss niesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mina 82

Antwort von dana2228, 10. SSW am 29.10.2013, 13:27 Uhr

Ne, hab ich noch nicht.
In der 2.ss hab ich gefragt, da sagte er, ist zum Ende hin normal.
Aber schon am Anfang??? Komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.