Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 28.10.2013, 12:15 Uhr

Bin raus Baby eventuell tot

Heute ist mein Geburtstag und ich hatte heute Termin. Die Ärztin meinte es sehe aus wie bei 6plus 3 ca. Ich bin aber schon bei 9 plus 4. Sie meinte manchmal könne man nix sehen wenn das Kind wie jetzt komisch läge. Aber sie konnte auch keinen Herzschlag erkennen. Bin nur noch am Heulen grade. Mein Mann kommt gleich heim. Hatte das noch jemand? Musste heute Blut abgeben und Mittwoch früh nochmal zwecks hcg wert. Mittwoch abend weiss ichs dann. Beim letzten Mal war vor 2 Wochen noch alles OK. Rufe gleich anderen Arzt an. Will mal 2.Meinung haben. Soll der eben auch Ultraschall machen.
Was sagt ihr dazu?

LG nichtperfekt75

 
14 Antworten:

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von Flora61 am 28.10.2013, 12:21 Uhr

Einschleich...
Ja,hol dir noch eine zweite Meinung.bei einem anderen Fa oder im kh.
Vielleicht ist es ein Missverständniss,bzw.man konnte im Moment nicht viel sehen.
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von zahnteufel am 28.10.2013, 12:22 Uhr

Hallo,

ich bin vom Juni Forum.
Leider ja, letztes JAhr und das gleich dreimal.
War zur Kontrolle und zwei Wochen später, war Embryo kleiner und der Herzschlag weg.
Kopf hoch! und trotz allem alles Liebe zm Geburtstag
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von trauriger-engel am 28.10.2013, 12:23 Uhr

ohjee.
sowas will niemand hören.
Bitte hol dir eine andere Meinung. Ich könnte auch nicht bis Mittwoch warten. ich drück dir so sehr die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von Lea1601, 13. SSW am 28.10.2013, 12:25 Uhr

Ohman das hört sich nicht gut an ... bitte geh zu einem anderen arzt oder zur not ins kh um dir eine andere Meinung zu holen ! Vlt lag der wurm auch ziemlich ungünstig . Alles gute fur euch und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von cherrylady_82, xx. SSW am 28.10.2013, 12:30 Uhr

Hallo du,
kann dir total nachfühlen.so ging es mir letzten Dienstag auch.bin hier immer noch am Mitlesen und Fühlen.
Ich wäre rechnerisch schon 11.Ssw gewesen,aber das Baby war schon Ca. 3 Wochen tot.mein Arzt hat gar nicht mehr Blut abgenommen,sondern mich für den nächsten Tag in die Klinik geschickt.dort hat dann noch eine Oberarztin das Ergebnis vom Fa bestätigt und ich durfte gleich zur Ausschabung bleiben.
Es tut mir sehr leid für dich,aber wenn schon kein Herzschlag mehr da war,stehen die Chancen nicht gut.
Ich wünsche Dur viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 28.10.2013, 13:06 Uhr

Das tut mir total leid fur dich!
Ich hatte letzten Montag in der 10ten Woche eine Ausschabung :-(
Zwei wochen zu vor war noch alles inordnung und aufeinmal hatte mein Sternchen keinen Herzschlag mehr :(
Hol dir ruhig noch eine zweite Meinung ein!!
Vielleicht hat die Ärztin sich ja getäucht ich hoffe es für dich...
Kannst dich ruhig per PN wenn du jemanden zum reden brauchst!
Alles gute trotzdem zum Geburtstag und ich drück dir Daumen das doch vielleicht alles inordnung ist!
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von die_Eule, 11. SSW am 28.10.2013, 13:23 Uhr

... Das klingt ja schrecklich . :(
Ja , ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen , man weiß ja nie .
Ich drück dir ganz Fest die Daumen das alles gut ist und es vielleicht nur ein "Fehler" war .

Und dennoch wünsche ich dir alles liebe zum Geburtstag .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von schwimmi, 11. SSW am 28.10.2013, 14:27 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren und es dort checken lassen. Die haben da ganz andere Geräte und können nen Doppler machen. Ich hatte in meiner ersten SS zweimal die Situation, dass meine Ärztin meinte, meine Tochter sei zu klein und nicht richtig entwickelt. Im Kh war alles ok. ICh drücke dir ganz dolle die Daumen! Trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von tama.98 am 28.10.2013, 14:51 Uhr

Kenn ich grad echt gut.meine ss hängt ja auch drei Wochen hinterher,und man konnte weder Baby noch Herz sehen obwohl ich schon in der 10ssw gewesen sein müsste (wenn ich davon ausgehe wann ich das letzte mal mit meinem Freund geschlafen habe Lol)
Ich hoffe aber noch auf nen spätentwickler und ein Wunder!:-)
Ich würde da an deiner Stelle erstmal abwarten,bzw mal ins Krankenhaus wenn es dich beruhigt.
Ich selbst versuche da jetzt relativ entspannt zu sein,denn wenn wirklich was mit dem Baby nicht okey ist macht sorge und Stress die Situation auch nicht besser :-)
Ich wünsche dir alles gute!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von KatJaEl, 13. SSW am 28.10.2013, 15:37 Uhr

Alles Gute!

Ich drueck die Daumen, dass Baby nur irgendwie komisch liegt ...

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von nutellababe28, 13. SSW am 28.10.2013, 15:56 Uhr

ich wünsch dir ganz viel glück und jede menge kraft.... alles wird gut. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von Claudia83, 12. SSW am 28.10.2013, 15:57 Uhr

Ohne! Das tut mir so leid für dich! Hol dir auf jeden fall eine zweite Meinung ein! Vllt lag der Wurm ja wirklich nur nicht gut!
Ich Wünsche dir ganz viel kraft!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von Julchen29 am 28.10.2013, 16:12 Uhr

Hey,
ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein Würmchen nur so komisch liegt und hol dir bitte eine 2. Meinung!!!
Trotzdem alles liebe zum Geburtstag und ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus Baby eventuell tot

Antwort von timmis mama am 28.10.2013, 18:01 Uhr

Ohhhh nein!!! Bitte fahr ins KH und lass dich nochmal untersuchen! Ich drücke ganz fest die Daumen dass doch alles gut ist! Ich wünsche dir natürlich alles liebe zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.