Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 27.10.2013, 22:21 Uhr

Abwarten...

So,ich möchte das einfach mal berichten,also keine (durchaus sehr lieb gemeinte Tipps wie "ins Krankenhaus gehen"oder so)
Denn ich bekam heut Abend mal leichte Blutungen.war nur minimal,und auch wieder weg.dafür tut jetzt der Bauch etwas weh.
Ich schiebe das jetzt erstmal auf den Stress und die sorgen die ich mir gemacht habe.
Morgen werde ich schauen ob wieder alles ok ist,und wenn wieder Blutungen oder stärkere Schmerzen sind,lasse ich es im Krankenhaus mal abchecken.bis dahin Ruhe ich mich jetzt aus,und hoffe weiter!!
Ich kenn es ja schon von der letzten ss mit ständigen Blutungen ohne Grund.(da muss ich jetzt nicht die kleine ausm Schlaf reißen und ins Krankenhaus schleppen)
Obwohl es natürlich jetzt auch der Vorbote von ner Fehlgeburt sein könnte,dessen bin ich mir bewusst.
Ich bin also wachsam und hoffe bei euch bleiben zu dürfen!
Euch wünsche ich allen eine schöne gute Nacht!!:-)

 
3 Antworten:

Re: Abwarten...

Antwort von schwimmi, 11. SSW am 28.10.2013, 5:05 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass heute alles wieder gut ist und du keine Blutung mehr hast! Toi, toi, toi! Das wird alles gut gehen :o)
Hatte das in der ersten SS auch zweimal. War nur ein Äderchen geplatzt - es kann also alles ganz harmlos sein!

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten...

Antwort von nutellababe28, 13. SSW am 28.10.2013, 7:01 Uhr

wird alles gut sein, fest daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten...

Antwort von trauriger-engel am 28.10.2013, 9:06 Uhr

Hey,
Wie geht's dir denn heute?
hast du immer noch schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.