Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 12. SSW am 27.10.2013, 5:53 Uhr

Heul und kotzattacken

Oh man!
Gehen mit euch auch so die Hormone durch? Ich habe eben schön: ps ich liebe dich! Geguckt, und kam den ganzen Film aus dem heulen nicht mehr raus! Und zwischendurch überkam mich es und ich musste spucken! Das zweite mal heute! Danach musste ich dann noch mehr heulen!
Weiß der Geier warum!
Ich war fast eine Woche speifrei und seit gestern geht's wieder los!
Mädels, geht's euch auch so völlig durch den Wind?
Mein Mann saß nur da und wusste nicht wohin mit sich! Oh man wo soll das noch enden! Wenn das die nächsten 7 Monate noch so geht landet er glaub ich in der klapse!
Völlig verschniefte grüße und Sorry für das

Claudi

 
2 Antworten:

Re: Heul und kotzattacken

Antwort von mima-82, 11. SSW am 27.10.2013, 7:58 Uhr

Ich heulen wegen Trauer und Freude dauernd. Bloß wenn ich an was denke schon. Meine Hosen sind zu eng für den Bauch . Nix geht mehr bei mir ohne bauch weh . Mein Freund sagt dauernd er bekommt einen Sohn ,er lässt da nicht mit sich reden . Die 3 Gründe sind die schlimmsten. ( ich hab n Mädchengefühl). Ich spinne total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul und kotzattacken

Antwort von Mariechen1, 14. SSW am 27.10.2013, 9:21 Uhr

Ich bin ja eh schon nah am Wasser gebaut aber seit der SS heule ich auch wegen jedem Mist;-)
Mein Mann findet das immer total lustig und lacht mich aus;-) dann muss ich meist auch wieder machen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.