Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shybling, 12. SSW am 26.10.2013, 21:07 Uhr

Neu hier und hab gleich eine Frage :-))

hallo ihr lieben,

möchte mich zuerst gerne vorstellen. Bin 24 Jahre, verheiratet und habe einen sohn und bin jetzt wieder in der 12 woche schwanger. *freu*
Jetzt hab ich auch gleich ne Frage an euch: hatte gestern richtig stechende schmerzen im linken unterleib, aber nur abunzu. heute auch ein paar mal. war auch gleich im kh, mit krümel war alles ok un sie meinten das käme wohl von der gebärmutter die sich ausdehnt. Muss jetzt Magnesium nehmen, was auch hilft, da ich eh an krämpfen gelitten hab. Hatte oder hat das noch jemand von euch abunzu?

Über antworten würde ich mich sehr freuen.
(Bin etwas ängstlich da ich in der ersten schwangerschaft ne notcerclage hatte und vier monate liegen musste). Aber bis jetzt is alles supi meinte der Fa noch am mittwoch.

 
7 Antworten:

Re: Neu hier und hab gleich eine Frage :-))

Antwort von Leni87, 12. SSW am 26.10.2013, 21:15 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich kenne das auch mit den stechenden Schmerzen im linken Unterbauch, hab es auch des öfteren. Meine Ärztin meinte auch, dass es von der Gebärmutter und deren Haltebändern kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hab gleich eine Frage :-))

Antwort von shybling am 26.10.2013, 21:21 Uhr

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hab gleich eine Frage :-))

Antwort von Mariechen1, 13. SSW am 26.10.2013, 23:38 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen.

ich hab das auch alle paar Wochen sehr heftig. Dann macht die Gebärmuttee wohl einen Wachstumsschub. Ich nehme dann hoch dosiert Magnesium und schalte einen Gang runter. Nach 3-4 Tagen ist es dann wieder gut;-)

Alle Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hab gleich eine Frage :-))

Antwort von Mama Angie, 13. SSW am 27.10.2013, 7:48 Uhr

fühlt sich das wie seitenstechen an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hab gleich eine Frage :-))

Antwort von Mila1604, 14. SSW am 27.10.2013, 8:21 Uhr

Ich hab das auch immer mal wieder. Entspannen und abwarten das sind wohl die Mutterbänder.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hab gleich eine Frage :-))

Antwort von shybling, 12. SSW am 27.10.2013, 10:10 Uhr

huhu,

ja man kann es mit einem seitenstechen vergleichen. Mensch das beruhigt mich, danke mädls. Die zweite Schwangerschaft empfind ich bis jetzt viel intensiver wie die erste

vielen Danke, das ihr mich hier so nett aufnehmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hab gleich eine Frage :-))

Antwort von glückliche Mamiii, 12. SSW am 27.10.2013, 17:50 Uhr

Halloo ..
Bei mir ist das auch bin in der 12ssw und hab auch so stechen ab und zu. Bei mir sind das die kurzen Mutterbänder. Natürlich wachst auch alles .. Die Ärztin hat mir nur gesagt nichts schweres heben und bissi schonen aber sonst ist das normal. Es ist bei mir auch die 2te ssw . Die erste is 5 jahre her und ja die 2te spüre ich viel mehr ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.