Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama Angie, 13. SSW  am 29.10.2013, 16:45 Uhr

paten

Hallo ihr lieben

In den anderen Foren ist es ja so, daß es Paten gibt. was haltet ihr denn davon?

Würde die Liste dann auch machen...


Gruß
Angie

 
11 Antworten:

Re: paten

Antwort von KatJaEl, 13. SSW am 29.10.2013, 16:54 Uhr

Finde ich auch gut.
Aber wollen wir vlt. warten, bis alle die ersten 13 Wochen ueberstanden haben?
Just saying ...

:-)
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von Mama Angie, 13. SSW am 29.10.2013, 17:08 Uhr

ja... denke ich auch... woltle es nur mal anschreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von Lea1601, 13. SSW am 29.10.2013, 17:14 Uhr

Von euch beiden eine gute idee ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von steinchen09, 11. SSW am 29.10.2013, 17:20 Uhr

finde das auch eine supi Idee,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von Leni87, 12. SSW am 29.10.2013, 17:44 Uhr

Was verbirgt sich denn dahinter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von Helena H, 12. SSW am 29.10.2013, 17:45 Uhr

Habe vorher noch nichts davon gelesen. Könnt ihr mir das Konzept erklären? Wer sind die Paten und was machen sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von Lea1601, 13. SSW am 29.10.2013, 17:49 Uhr

Also ich kenne das bzw hab es so verstanden aus den anderen foren , das man z.b einen paten hat dem man vertraut , zumindest so weit man kann , das man ihm die handy nr gibt und wenn man zb im kh ist oder man entbunden hat gibt man dem paten bescheid und der veröffentlicht das im forum damit alle bescheid wissen . Ist jetzt nur eins der dinge die ich vom paten haben mitbekommen habe . Finde es ne gut3 idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von Lea1601, 13. SSW am 29.10.2013, 17:50 Uhr

Asoo und ein pate wäre selbst aus diesem forum hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von Mariechen1, 14. SSW am 30.10.2013, 12:01 Uhr

Ich finde die Idee auch ganz toll:-)

Uuuund, ich finde es Super, dass du das freiwillig übernimmst!!!! Danke schonmal:-)
Sucht sich jeder seine Paten selbst und gibt's dir dann den jeweiligen Paten durch oder wie ist das???

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von histerix am 31.10.2013, 7:11 Uhr

Hi,

das mit den Paten gabs schon 2011. hat damals in mei er gruppe gutvgeklappt wär dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paten

Antwort von Schneewind, 12. SSW am 01.11.2013, 16:58 Uhr

An sich eine gute Idee. Aber dafür braucht man ja keine Liste :)
Wir hatten das im April 2011 Forum auch, aber ohne Liste. Jeder hat sich mit einem Sympathisanten zusammen getan, mit dem wurden Nummern ausgetauscht und meine Patin hat dann im Forum Bescheid gesagt, ob gekugelt wurde, wie groß das Baby ist, wie es heißt etc :) ;)

Man braucht nicht für alles eine Liste ;)

Es kommt auf das Vertrauen an, dass man anderen entgegen bringt :)

Ich gucke schon die ganze Zeit, mit wem ich sympathisiere und wen ich wählen kann :) *gg* :P

Schönen Abend noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.