September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickbauchi am 04.02.2010, 10:29 Uhr

umfrage

Hallo liebe Septemermamis! :-)
Wollte mal fragen wer wieder in die Jeans passt und wer noch zu kämpfen hat. Wie habt ihr das gemacht? Ich stille noch voll und meine Jeans passen noch nicht alle. :-(
Lg Nicole

 
9 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von hase2009 am 04.02.2010, 10:38 Uhr

Hi Nicole,

welche meinst du denn, von den drei Konfektionsgrößen, die ich im Schrank hängen habe?!
Habe jetzt das Gewicht erreicht, was ich vor der Schwangerschaft hatte. Leider hatte ich schon da zu viel drauf. Habe ja gehofft, dass durch das Stillen noch was runtergeht, aber Pustekuchen. Der Heißhunger auf Süßes ist einfach zuuuuuuu groß.
Na ja, bis zum Frühling sind noch ein paar Wochen. Worüber ich mich aber im Moment so richtig ärgere, ist das besch... Wetter, man kommt einfach nicht raus!

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Westi am 04.02.2010, 10:49 Uhr

Das Gleiche hier. Hab zwar das Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder es koennten aber ruhig noch 6-7 kg runter und die Kekse schmecken auch.
Ich lauf immer mit der Kutsche in die Stadt. ist ca. 20 min eine Strecke. Ich muss auch raus sonst bin ich ja nur am Essen.

Liebe Gruesse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Aprilkatze07 am 04.02.2010, 10:49 Uhr

Ich denke, ganau das ist das Problem - zumindest schieb ich es auch auf das Wetter
Ich stille ja nicht und hab immer noch 5 Kilo mehr auf den Rippen und am Po und der Bauch erst - von dem mag ich gar nicht reden...

Die Hebi´s reden sich immer so leicht! Was fast ein Jahr hinwächst, braucht auch genau so lange um wieder zu "verschinden"!
Bei meiner Grossen hat das gestimmt, jetzt mach ich mir aber viel mehr Sorgen...

LG Kerstin mit Valentina im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von veralynn am 04.02.2010, 10:50 Uhr

hi

ja, ich passe in meine jeans, allerdings nicht in die vor der ss . 9 kg müssen noch runter, mindestens . bin fleissig am trainieren, aber auch erst seit 3 wochen, habe immerhin schon gute 2 kg runter jetzt. stille auch noch voll, bin nicht mehr die jüngste und es war kind nr. 3. bei den anderen beiden gings irgendwie rascher, hatte aber auch mehr zeit.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von wuselmaus78 am 04.02.2010, 11:07 Uhr

Hab hier auch verschiedene Konfektionsgrößen hängen! Aber die Sachen von vor der Schwangerschaft passen schon länger wieder, jetzt müssen die restlichen Kilos von der 1. Schwangerschaft noch runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Pixelmama am 04.02.2010, 11:15 Uhr

No way.
War aber vor der Schwangerschaft auch zu dünn, hab jetzt 8kg mehr als vorher und damit ein absolutes Wohlfühlgewicht. Nur der Bauch sollte vielleicht wieder etwas flacher sein *hust*
Ansonsten, auch bei Oberteilen, ca.2 Konfektionsgrößen mehr als vorher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kutsche??

Antwort von Pixelmama am 04.02.2010, 11:24 Uhr

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von finchen29 am 04.02.2010, 11:56 Uhr

Ich war so froh in der SS nur rund 10kg zugenommen zu haben. Dafür habe ich jetzt immer noch 2-3 Kilo mehr drauf als vorher. Ich finde vom Stillen nimmt man nicht ab, eher zu .Ich esse mehr als in der SS.Süßes mochte ich in der SS nie. Jetzt dafür um so mehr. Aber ich mache ja jetzt wieder 2 mal die Woche Sport. Ich hoffe das das dann wieder wird.
Meine Klamotten von vorher passen aber zum größten Teil. Einige Oberteile sind zu eng geworden. Aber die waren auch schon älter. Brauche neue Sachen SHOPPEN!!!
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von glückskinder am 05.02.2010, 19:16 Uhr

Mir passte alles sofort nach der Geburt wieder. Ich freu mich, weiter abzunehmen. Vielleicht bekomme ich das Gewicht wieder, was ich vor dem ersten hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.