August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy4694 am 20.01.2021, 16:57 Uhr

Umfrage: Länge vom Wachzustand ?

Neee du leider beschäftigt sie sich so gut wie gar nicht alleine sprich - ich trage sie 4 std herum, spiele mit ihr, liege mit auf dem boden auf ihrer krabbeldecke... Was bei uns tatsächlich wahnsinnig toll klappt (ja ist sehr umstritten ich weiß) ist der Gehfrei darin hält sie es auch 20 Minuten aus ohne das ich mich für sie zum "affen" mache ansonsten drück ich ihr auch zwischendurch mal einen babykeks in die hand... Damit ist sie dann auch gute 10 Minuten beschäftigt.

Ansonsten bin ich auch immer froh wenn sie nach 4 std wieder schläft oder wenn der papa sie mal bespaßt.

Ich habe zur zeit große probleme damit, dass sie regelrecht kreischt und schreit (nicht weint) wenn sie ihren willen nicht bekommt. Zudem fängt sie zur zeit an mir wahnsinnig an den Haaren zu ziehen und mir richtig doll ins Gesicht zu hauen wenn sie die Möglichkeit bekommt. Ich denke aber eher das dies nicht böse gemeint ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.