November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-37, 13. SSW am 27.04.2020, 14:54 Uhr

Umfeld nervt

Hallo ihr!

Ich muss mal kurz mein Leid klagen - ich bin aktuell furchtbar genervt von einigen Menschen in meinem Umfeld. Ständig wird mir irgendwas geraten oder verboten oder als völlig bescheuert dargestellt. Ist das bei euch auch so? Wie geht ihr damit um? Ich mache mir aktuell eher Gedanken, ob es dem Zwerg gutgeht, da ich überhaupt nichts mehr spüre und dann kommen Hinweise wie „also Erdbeeren isst du ja wohl nicht!“ (äh doch, tue ich und da sehe ich auch kein Problem...) „also ohne Beistellbett geht es auf keinen Fall, das ist auch total schädlich für das Kind, schonmal was von plötzlichem Kindstod gehört“ (erstens ist das wohl unsere Entscheidung, wo das Baby schlafen wird und zweitens ist für solche Überlegungen noch genug Zeit) „wie ihr habt jetzt schon einen Kinderwagen? Bisschen sehr früh, oder? Und außerdem wollte ich den kaufen“ (neeee, unsere Entscheidung und die Gelegenheit von einer Freundin war grad da und wir haben sie daher schon genutzt) „du isst ja wohl hoffentlich nach einem Ernährungsplan aus einem Buch für Schwangere?!“ (nein! Ich esse wie immer und lasse natürlich rohes Fleisch und Rohmilchkäse, Alkohol etc. weg und esse etwas mehr Obst - ich ernähre mich wohl kaum von Fast Food)

Meine Herren geht mir das auf den Zünder! Was bin ich froh, dass ich die Menschen wenigstens nicht persönlich sehen darf aktuell! Man!

So, das musste einfach mal raus!

Hoffe ihr müsst sowas nicht ertragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.