November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myla1997, 13. SSW am 27.04.2020, 9:06 Uhr

Junge oder Mädchen

12+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Chrisi90, 10. SSW am 27.04.2020, 9:35 Uhr

Aus welcher Sicht ist das denn geschallt?
Ich kann nicht wirklich irgendwas erkennen.
Ich denke wenn der FA was sehen kann, dann würde er es mitteilen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Myla1997 am 27.04.2020, 9:41 Uhr

Wurde Vaginal geschalt von unten :)
Nein sie wollte mir es noch nicht sagen, aber raten darf man ja schon :P hier nochmal von der seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 27.04.2020, 10:01 Uhr

Ich kann da irgendwie leider gar nichts erkennen
Aber herzlichen Glückwunsch
Was wünscht dir dir denn ?Oder ist es dir egal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Hope2018, 12. SSW am 27.04.2020, 10:19 Uhr

Könnte ein Junge sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 27.04.2020, 10:19 Uhr

Das kann man zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher sagen. Meine Mädels hatten in der Woche auch noch ein Zipfelchen. Es ist wohl irgendwas mit dem Winkel. Aber du wirst dich noch etwas gedulden müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Sissi04, 11. SSW am 27.04.2020, 11:22 Uhr

Zu dem Zeitpunkt sieht es noch sehr gleich aus. Es gibt eine NUB Theorie, aber mit der kenne ich mich nicht aus.
Meine Tochter war in der 15ssw noch ganz sicher ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte nicht wissen, ob Junge oder Mädchen

Hey ihr, wollte mal fragen, ob es hier noch wen gibt, der sich das Geschlecht nicht sagen lässt.. Bin bisher sehr davon überzeugt, obwohl viele das glaub ich nicht verstehen können, aber ich mag Überraschungen und möchte auch keine Geschenke/Kleidung etc, die zum Geschlecht ...

von Blumeee, 10. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo :) mich würde mal interessieren ob ihr schon eine Ahnung/Gefühl habt was es wird und woran ihr dieses merkt? Ich habe eine Tochter - bei ihr habe ich tatsächlich im Traum ein Mädchen gesehen und es stimmte... Jetzt vermute ich einen Jungen... im Traum ist bisher aber noch ...

von Rieke1186 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

junge oder Mädchen ?!

mal sehen ob es stimmt … =) demnach müsste ich ein Mädchen bekommen aber nach 3 jungs glaube ich das nicht warten wir mal ab … =) wie ist es ei euch ? irgendwie müssen wir ja die Wartezeit verbringen

von Merle83, 5. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da war er richtig mal schauen obs diesmal auch stimmt raus kam Mädchen... den ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe. Soll angeblich 99% sicher sein. Ein chinesischer empfängniskalender. http://www.dieschwangerschaft.com/chinesischer-empfagniskalender.html Und was wird bei mir, ach wie wieder ein Mädchen Nummer 5

von fam.suarez, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

2020 Mädchenjahr?

Hallo liebe Mamis oder bald Mamis, Ich bin 28 und werde laut egt am 28.10.2020 mein erstes Baby bekommen. Habe mich trotzdem für die November Mamis entschieden weil es irgendwie besser passt. Jetzt habe ich das Glück das 3 Mädels in meinem Freundeskreis mit mir schwanger ...

von Panca, 13. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

An die schon mädchen mamis

Halloooo Hab mal ne frage. Hab ja nen eckenhocker. Ja klar kann das beides sein. Aber vei meinen jungs konnte man sie immer direkt gut darstellen. Könnte das evtl der erste hinweis sein das es diesmal ein mädchen wird

von MamiZum1. 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wir haben es gestern unseren großen Mädchen gesagt!!!

Hallo ihr Lieben, wir haben es gestern beim Mittagessen unseren Mädchen gesagt! Sie freuen sich riesig!! Ich wollte es eigentlich noch nicht erzählen, aber dann waren die Überlegungen da, das sie Freud und Leid mitbekommen und da ich ...

von Klemmchen78, 7. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

test,junge oder mädchen

hallo,ich habe hier gelesen das man irgendwie nen test machen kann obs n junge oder n mädchen wir da ich mit mein 2. kind schwanger bin und schon eine tochter habe bin ich sehr neugierig was es wir hab hier auch ein link wer hat den test schonmal gemacht? ...

von viola89, 5+. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.