Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anna291299  am 19.08.2022, 12:44 Uhr

Um die 7 Monate

Hi

Meine kleine ist eigentlich eine total entspannte.
Sind eure auch so unruhig wenn’s auf die 7 Monate zugeht ?

Meine wird morgen 7 Monate. Seit 2/3 Tagen weint sie seeeehr viel, ist oft am Tag allgemein unzufrieden. :(
Wahrscheinlich einfach normal aber es nimmt mich irgendwo auch mit

Manchmal hab ich das Gefühl sie zahnt vielleicht auch aber spüren tu ich am Zahnfleisch nichts

Steckt halt in irgendeiner Phase.

Vielleicht fühlt ja jemand mit :)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Um die 7 Monate

Antwort von Ronja420 am 19.08.2022, 18:24 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt
Wir hatten das jetzt auch vor 2 Wochen ganz extrem. Mittlerweile ist es aber wieder besser und die kleine ist viel entspannter, vorallem nachts haben wir jetzt nach 10 Wochen endlich wieder ruhigere Phasen.
Aber hier und da haben wir auch Probleme mit dem Zahnen aber immer noch nichts in Sicht.
Achso sie wird nächste Woche Mittwoch 7 Monate alt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um die 7 Monate

Antwort von Nessa2 am 19.08.2022, 19:49 Uhr

Meine ist heute genau 7 Monate und hat das genauso . Super anhänglich ( was mich jetzt weniger stört , ist sonst keine Kuschelmaus) sehr weinerlich . Kommt so schlecht in den Schlaf. Gestern hat sie bis halb 12 nachts gebraucht und ist iwann völlig erschöpft auf meinen Beinen eingeschlafen. Ich glaub das ist diese rote Phase die die ohje ich wachse App vorgibt . Also keine Phase an sich sondern dass die halt anhänglich und weinerlich sind weil die Babys merken dass Mama und Papa auch Mal weg gehen und dass sie was über Distanz lernen . Ich hoffe es ist bald Rum . Die Phasen nimmt sie kaum mit aber diese nicht Phase aber voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.