August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 20.11.2020, 12:38 Uhr

Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Ich finde es schade, dass man so extrem draufgehen muss. Grade in unserem Bus. Lief doch sonst immer ganz gut hier. Das gezicke kennt man ja sonst nur aus dem Hauptforum
Man kann seine Meinung dazu haben und sagen - ist auch ok.
Ich denke mir dazu auch meinen Teil. Könnte mich mit nach meiner Lungenembolie und mit der COPD auch BU schreiben lassen - aber am Schreibtisch laufe ich ja keinen Marathon

Sozialschmarotzer gehen mir auch richtig auf den Piss - aber die kompletten Hintergründe kennen wir ja nicht. Man weiß einiges über Vani, aber dann doch nicht alles.

In jungem Alter mehrere Kinder haben? Das hat nichts mit „22 ist man selber noch ein Kind“ zutun.
Ich bin zB 24, habe Lebenserfahrung und Erlebnisse hinter mir, die reichen für 7 Leben. Kommt halt immer drauf an.
Manche sind mit 18 so weit, wie manch ein anderer mit 40 nicht ist.

Klar, für den Körper ist es eine immense Belastung. Aber ist ja auch nicht unser Körper.

Ich finde es einfach schade, dass hier so heftig ausgeteilt wird und das von Userinnen, die man hier sonst nie so erlebt hat.

Können wir bitte weiter nett zueinander bleiben?

Danke!

 
51 Antworten:

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Katharina1991 am 20.11.2020, 12:45 Uhr

Sehe ich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Mika82 am 20.11.2020, 13:06 Uhr

Bin sowas von deiner Meinung!!!
PS dachte jetzt nicht, dass du noch so jung bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 20.11.2020, 13:12 Uhr

Hi Assen08,

Grundsätzlich ist es mir banane, was privat gemacht wird. Ob arbeitslos oder nicht.

Bei vani ist das aber alles sehr schwammig. Ihre Aussagen sind mal so und mal so.

Sie schreibt soviel über ihr Privatleben, kann dann aber mit Kritik nicht umgehen.

Erst schreibt sie ihr Mann ist in elternzeit, dann schreibt sie er ist arbeitslos und sie? Warum geht sie nicht ehrlich und sachlich auf die Fragen ein?

Und da sehe ich es nicht ein, das ich meine Meinung darüber einfach runter schlucken muss nur weil man dann auf ihr rum hackt.

Soll sie doch Tacheles reden?
Oder es zu geben das sie kein bock hat zu arbeiten.

Aber uns alle so an der Nase herum zu führen ist kacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Assen08 am 20.11.2020, 13:22 Uhr

Hallo Salatgurkenmutti (mega Name übrigens )

Grundsätzlich gehe ich da voll mit, aber manches war schon ziemlich böse. Nicht von dir, allgemein gesprochen. Ich weiß nicht mehr von wem es kam aber „Seh mal zu dass dein Kind vernünftig zunimmt.“ ist schon ziemlich hart..

Jemand der keinen Bock hat zu arbeiten, wird es nie zugeben - außer bei „Hartes Deutschland“, aber die werden ja auch dafür bezahlt

Seh es nicht als Angriff.
JEDER darf seine Meinung sagen - aber man muss ja nicht so böse dabei werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 20.11.2020, 13:29 Uhr

Danke :=) Assen08,

Natürlich sind beleidigungen nicht okay.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...

Solche sensiblen Daten über meine Kinder (egl ob negativ oder positiv) sollte man sich gut überlegen ob man die Postet.(wo es alles lesen können) Denn jetzt haben wir den klassischen effect das sich jeder diese intimen privaten Aussagen nimmt und gegen sie verwendet. Weiß du?

Das ist das mit dem echo. Was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Assen08 am 20.11.2020, 13:32 Uhr

Kann dich vollkommen verstehen!

Bis zu einer gewissen Grenze Dinge hier freizugeben - ok. Jeder kennt hier meine Geschichte, könnte das auch irgendwann irgendwo gegen mich verwenden.

Aber wie du schon sagst, WAS preisgegeben wird, ist hier bestimmend.


Also ich verstehe zu 100% was du sagen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 20.11.2020, 14:36 Uhr

Ich kann nichts dafür das meine Maus zur Sorge gehört die langsamer zu nimmt. Solange der KiA zufrieden ist, is alles ok. Diese Aussage ist mega frech gewesen.

Ich habe die poststellerin nicht drum gebeten es hier zu schreiben aber ich weiß auch das sie nicht weiß was für ne Lawine auf mich zu kommt.

Ich kann damit leben. Habe vieles in mein Leben verändert, Teile nicht mehr aus. Stecke alles ein. Alles gut.

Ich bin dankbar das meine Tochter wohl auf ist und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Nöf am 20.11.2020, 14:38 Uhr

Ich hab mir das gleiche gedacht. Das war teilweise ziemlich gemein.

Man kann sich ja seinen Teil denken.

Zumal die Beiträge waren auch nicht effizient. Keine Ratschläge wie das ist kurz hintereinander, du bist aber auch so jung, du kannst nach dem zweiten Kind auch nochmal richtig durchstarten im zweiten Bildungsweg.

Solche Ratschläge würden dem Steuerzahler etwas bringen. So wie hier kommentiert wurde, wurde nur seine Wut rausgelassen.

Und mal ganz ehrlich es will doch auch niemand tauschen. Arbeiten bringt doch auch Wertschätzung.

Zu mal meines Wissens hat vany auch nie jemand angegriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Mangosteen88 am 20.11.2020, 15:02 Uhr

Unabhängig davon, welche Meinung ich dazu habe wie andere ihr Leben leben....verstehe ich auch nicht was einen so daran triggert beleidigend zu werden.
Liebe Vani, ich wünsche dir nur das Allerbeste egal welche Wege du gehst
Naja und zum Alter...die Zahl auf dem Papier sagt nicht wirklich was aus über die Reife einer Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 20.11.2020, 15:09 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Hekate100 am 20.11.2020, 15:18 Uhr

Assen ich meinte das nicht böse mit den 22jährigen. Viele sind mit Sicherheit sehr weit, werden trotzdem mit 35 darüber lachen, wie unreif sie mal waren. So wie ich wahrscheinlich mit 50 lachen werde, wie unreif ich mit 36 bin.. Es ging mir darum, dass man in dem Alter durchaus noch falsche Entscheidungen treffen darf. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Katharina1991 am 20.11.2020, 15:24 Uhr

Hätte ich den Beitrag bloß nie gepostet..... ich wollte einfach nur nett nachfragen und dann gratulieren. Ich hoffe das Thema ist jetzt beendet und in Zukunft lasse ich sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Assen08 am 20.11.2020, 16:03 Uhr

Dann habe ich das falsch verstanden und der Bezug tut mir dann leid.
Ich wollte dich damit nicht angreifen. Ich habe nur die ganzen Kommentare überflogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Hekate100 am 20.11.2020, 16:38 Uhr

Alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 21.11.2020, 11:40 Uhr

Mich würde halt mal interessieren was sie die 7 Jahre gemacht hat!? Schule/Ausbildung? Sie hätte dem Jugendamt so zeigen können das sie eine gute mutter ist - so wie sie das immer schreibt.

Oder sehe ich das falsch?
Ich finde es grob fahrlässig nach der Geburt nochmal nach zu legen... So bekommt sie ihren ältesten auch nicht wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von 3wildehühner am 21.11.2020, 22:39 Uhr

Dafür, dass du Beleidigungen nicht ok findest, bist du mit Beleidigen aber ganz, ganz vorne mit dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von 3wildehühner am 21.11.2020, 22:40 Uhr

Vani, ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von 3wildehühner am 21.11.2020, 22:46 Uhr

“Ich finde es grob fahrlässig nach der Geburt nochmal nach zu legen..”



Bei deiner Ausdrucksweise frage ich mich,WER hier so unverantwortlich ist und Kinder in die Welt setzt und seinen schlechten Charakter weitervererbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 0:25 Uhr

... Wenn dann lies alles und nicht nur 1 Posting.

Du magst mich und meine Einstellung nicht?! Kann ich mit leben.

Schöne Nacht noch :=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von 3wildehühner am 22.11.2020, 0:38 Uhr

Ich habe alle deine Postings zu dem Thema gelesen und deine verachtenden Ergüsse im Aktuell.
Das Bild, welches du von dir zeichnest, ist nicht sehr vorteilhaft für dich.
Aus Hartz IV kann man herauskommen; aus einem ekelhaften Charakter leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 1:05 Uhr



Aus Hartz IV kann man herauskommen; aus einem ekelhaften Charakter leider nicht.

---------
Ja, ok. Mit deiner Meinung kann ich gut umgehen.
Wäre ja auch super langweilig wenn alle gleich wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 9:01 Uhr

Ist langsam ja mal gut. Habe aus bewusst ihr nichts gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 9:02 Uhr

Danke 3wilderhühner für deine Glückwünsche.

Meinst du mich mit Beleidigungen? Habe diesmal nichts gemacht. Bin ruhig geblieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 9:02 Uhr

Danke 3wilderhühner für deine Glückwünsche.

Meinst du mich mit Beleidigungen? Habe diesmal nichts gemacht. Bin ruhig geblieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von 3wildehühner am 22.11.2020, 11:42 Uhr

Nein, Vani, ich meine die Salatgurke, die auch in anderen Foren in Gossensprache gegen Hartz IV Bezieher hetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von 3wildehühner am 22.11.2020, 11:44 Uhr

Ich finde es toll, Vani, dass du dich so zurückhaltend verhalten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 13:34 Uhr

Ja ich war mal anders, das weiß ich. Aber man kann sich verbessern und ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 14:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Iris1987 am 22.11.2020, 15:19 Uhr

Du benimmst dich auch ein bisschen wie ein kleines Kind Salatgurkenmutti, daher nehme ich mal an das du nicht viel älter bist als Vani. Falls doch ist das ganz schön traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 15:45 Uhr

Ja bin jung aber habe jetzt keines falls nicht kindlich reagiert sondern ganz normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 15:51 Uhr

Iris1987 wenn du meinst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Iris1987 am 22.11.2020, 16:11 Uhr

Alles gut Vani, ich meinte das nicht böse gegen dich ich finde nur das Salatgurkenmutti eine ganz unangenehme und unsympathisch Persönlichkeit hat mit ihrer provokanten Art und das sie es einfach nicht sein lassen kann lässt mich darauf schließen das sie noch jung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von 3wildehühner am 22.11.2020, 17:44 Uhr

Iris, auf mich wirkt das eher sehr verbittert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 18:43 Uhr

Zumal ich muss rede und Antwort stehen aber sie kann keine vernünftige Aussage treffen wie alt sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 18:50 Uhr

@Iris1987


Beschwerst Dich über mich, das ich Vani hier fertig mache und persönlich angreife, bist aber selber nicht besser!
Mit deinen 33 Jahren kommt das leider nicht sehr gut rüber.

Wenn du meinst, das du mich scheisse findest, ist das okay. Dann ignoriere mich, schaue weg oder lies woanders.
Das ist nicht böse gemeint -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 18:53 Uhr

Wenn du hier so ein bullshit schreibst.
Widersprüche, hier und da. Mit 15 kinderwunsch hast!? Usw usw... Man kann dir halt einfach nichts mehr glauben. Und deswegen, war es berechtigt mal nach zu fragen. Wärst du von Anfang an ehrlich gewesen und würdest nicht immer so Widersprüche in deinen Postings schreiben - hätte man auch mehr vertrauen dir zu glauben was du schreibst. Aber so.... Ne Vani. Alles Käse was du schreibst.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von 3wildehühner am 22.11.2020, 19:09 Uhr

Ich kann über diese Wortwahl nur den Kopf schütteln.
Ist es für dich, Salatgurke, normal, sich so auszudrücken?

Du erinnerst mich an eine Familie hier im Dorf, in der Mutter und Vater total stolz waren, dass ihre Kinder bereits mit drei Jahren Sch****, W*x** und ähnliche Wörter im Kindergarten verbreiteten und in der Grundschule ihre Kinder angerstiftet haben, andere Kinder mit Schwächen zu mobben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Iris1987 am 22.11.2020, 19:19 Uhr

Ich habe gesagt, dass ich dich unsympathisch und provokant finde. Weder habe ich dich beleidigt noch eine schlechten Ausdrucksweise dir gegenüber gehegt. Das ist meine Meinung zu dir, die ich aus den Postings entnehme genau so wie du deine Meinung über Vani hast. Du weißt halt auch einfach nicht wann es mal genug ist.

Und ja, mit 33 Jahren bin ich alt genug um den Leuten durchaus sagen zu können das ich sie unsympathisch finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 19:22 Uhr

@3wildehühner

Wenn du meinst,das ich so bin, anhand meiner Schreibweise, es so in den Raum zu stellen, dann schüttel mal weiter dein Kopf. Denn anscheinend hast du vom lauter schütteln, dein Gehirn verloren. Anders kann ich mir deine oberflächliche arrogante Art hier nicht erklären. Und nein, ich bin nicht unfreundlich zu dir... Ich antworte nur auf das Echo was du mir hier um die Ohren schmeißt.

DIR ALLES GUTE :=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 19:25 Uhr

@iris1987

Du, damit hab ich überhaupt kein Problem. Aber 1 Frage habe ich noch :

Wenn du mich unsympathisch findest - warum antwortest du mir? Lass mich doch einfach in ruhe
Dann brauchst du meine Unsymphatie auch nicht ertragen? Ist das nicht eine gute Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Iris1987 am 22.11.2020, 19:41 Uhr

Hm, das finde ich jetzt aber komisch du bittest mich dich in Ruhe zu lassen? Wie oft hat Vani dich denn gebeten dich in Ruhe zu lassen? Ist dir doch auch egal, wie sie sich fühlt.

Und nein, solange du nicht aufhören kannst gegen Vani zu sticheln kommentiere ich auch weiter.

Ich habe bereits öfter gesagt das mir bewusst ist wie Vani sich mal benommen hat, aber sie hat sich doch geändert auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Du hast dich so verbissen in sie, ständig wenn sie was posten hinterlässt du abfällig Kommentare und ziehst alte Geschichten wieder hoch aber kommst nicht damit klar wenn eine Erwachsene Frau dir mal Konter gibt?

Erschließt sich mir jetzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 20:05 Uhr

Und nein, solange du nicht aufhören kannst gegen Vani zu sticheln kommentiere ich auch weiter.

--------

Anscheinend lebst du noch im Kindergarten.
Du stichelst doch selber.!?
Schau dich nur mal an gerade, echt. Ohne Witz. Du bist so lächerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 20:19 Uhr

Ich habe damals evtl selbst Mist gebaut weiß ich selber! Aber Widerworte etc. spreche ich überhaupt nicht. Und es ist auch egal ob ich mit 15 ein Kinderwunsch hatte oder nicht, ich bin eine gute Mutter und das weiß ich. Habe mich geändert für mich selber für mein Sohn und meiner Tochter. Wäre ich so schlecht wäre sie doch gar nicht bei mir oder das JA wäre da. Aber ich habe weder JA noch ist sie nicht bei mir. Weil es auch gar kein Grund gibt. Und nochmal mein Sohn wurde mir NIE WEGGENOMMEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Iris1987 am 22.11.2020, 20:25 Uhr

Die einzige Person die sich hier völlig lächerlich macht bist du lieb Salatgurkenmutti. Ich stichel überhaupt nicht sondern gebe dir auf deine absolut unnötigen Kommentare Konter aber damit kannst du scheinbar wie erwartet nicht umgehen. Das unterscheidet sich halt maßgeblich.

Und ich verstehe nicht was falsch daran sein soll für andere Personen einzustehen, hat für mich nichts lächerliches an sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 20:30 Uhr

->Ich habe evtl selbst mist gebaut.

Eventuell? Hallo? Was denn nun? Ja oder nein?

->Und nochmal mein Sohn wurde mir NIE WEGGENOMMEN.

Mit 15 Jahren warst du also eine vorbildliche Mutter?

Ach Vani, komm ist ok.leb du mal dein Leben. Ich hoffe nur, daß du zumindest ehrlich bist - wenn deine Kinder dich was fragen oder du rede und Antwort stehen musst.

Es ist dein Leben. Mach wie du magst.
Bin froh, daß ich dich nicht im real-life kenne. Ich hoffe du kannst mit deinem gewissen leben uns alle hier nach Strich und faden zu veräppeln. Ich hab kein Interesse mehr an Dir. Du langweilst mich. Weil es eh alles widersprüchlich ist.



Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 22.11.2020, 20:32 Uhr

Unnötige Kommentare... Aha. Ja wenn du meinst.


-kopfstreichel-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 20:33 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat einfach nicht antworten du bist die einzige die es nicht sein lassen kann. Wieso sollte ich dir alles aus mein Leben was erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von mausebär2011 am 22.11.2020, 20:50 Uhr

@Vani


Nachdem was du vor Monaten vom Stapel gelassen hast konnte ich dich wirklich nicht leiden. Als du dann in den August Bus gekommen bist habe ich mich wirklich geärgert das du ausgerechnet in meinem Bus bist. Die gesamte Schwangerschaft über habe ich deine Beiträge daher ignoriert und im Geiste die Augen verdreht.

Jetzt kommt das aber!
Aber wie du dich jetzt grade benimmst finde ich sehr vorbildlich. Obwohl du in einer Tour angegangen wirst und gurkenmutti vehement versucht dich zu provozieren, bleibst du ruhig und gelassen. Da gehört eine Menge dazu. Das kann nicht jeder und das finde ich wirklich Klasse!

Mach weiter so und ignoriere die Provokationen. Das zeigt soviel mehr Stärke als das ständige Gurkengeblubber!

Zuletzt wünsche ich dir nochmal alles gute für die erneute Schwangerschaft. Das wäre mein absoluter Traum gewesen so schnell wieder schwanger zu werden. Wir möchten auch einen sehr kurzen Abstand zwischen den kleinen. Bei uns hat es nur leider noch nicht geklappt. Ich drücke euch alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 23:09 Uhr

Danke dir mausebär :) und drücke dir fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Nijo90 am 24.11.2020, 9:23 Uhr

Wahrscheinlich liest es keiner mehr. Aber es ist mir unbegreiflich, wie man direkt ein Kind nachlegen kann. V.a. da in der Familie ja doch einige Probleme zu sein scheinen. Ich bin auf erstem Bildungsweg studierte Sozialpädagogin. Habe schon in verschiedenen Bereichen gearbeitet und kenne leider viele Eltern, die viele Kinder haben und damit völlig überfordert sind. Ich persönlich, obwohl ich stressresistent bin, kann mir nicht vorstellen hochschwanger einem Einjährigen hinterher zu rennen und oder mit Neugeborenen einem Baby noch gerecht zu werden. Und ich schätze mich, auch aufgrund meines jetzigen Berufes, als körperlich und psychisch sehr belastbar ein. Da kann man nur hoffen, dass sie den Kindern vollumfänglich gerecht wird, so wie sie es verdienen. Und was ich hier lese und gelesen habe, stimmt mich da eher milde, dass das so eine gute Idee war. Zumal gewollt. Mit 22 sitzt einem ja wahrlich nicht die Zeit im Nacken. Deshalb kann ich nachvollziehen, warum Salatgurkenmutti auch deutlich emotional Worte wählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Antwort von Salatgurkenmutti am 24.11.2020, 10:45 Uhr



Ja leider wird man aber dafür selber angegriffen.
Aber da steh ich drüber.

Deine Worte teile ich zu 100 %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.