Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990, 12. SSW  am 16.06.2014, 9:37 Uhr

Uhhhhhhhh

Guten morgen,
Uhhhhhhhhhhhh hab gerade eben für den 02.07 einen Termin mit einer Hebamme gemacht. Das ist sooo aufregend. Ich freu mich so sehr das jetzt endlich mal was passiert. Da es meine 1te SS ist ist das alles noch so neu.
Wer von euch hat denn auch schon Kontakt zu seiner Hebamme des Vertrauens Kontakt aufgenommen?

Liebste grüße

 
6 Antworten:

Re: Uhhhhhhhh

Antwort von mkr1102, 10. SSW am 16.06.2014, 9:38 Uhr

Ich noch nicht. Werde nich etwas warten und dann meine Hebamme anrufen, die ich bei den beiden Großen auch hatte.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhhhhhhhh

Antwort von Notenschlüssel am 16.06.2014, 9:43 Uhr

Ich habe mit der Hebamme meines Vertrauens schon Kontakt aufgenommen, allerdings werde ich ihre Dienste erst so ca. ab der 20. ssw in Anspruch nehmen. Mein Frauenarzt ist weiter weg und gegen Ende der Schwangerschaft lasse ich mich nur noch von ihr untersuchen. Auch jetzt hat sie gemeint, ich soll mich einfach melden, wenn mir mal der Weg zum FA zu weit ist, dass sie vorbei kommt. Und hoffentlich kann sie auch wieder bei der Geburt dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhhhhhhhh

Antwort von Sinna, 9. SSW am 16.06.2014, 10:43 Uhr

Wir lernen am Mittwochabend eine Hebamme kennen.
Da es meine erste SS ist, habe ich mich schon rechtzeitig gekümmert, möchte nämlich, dass die Hebamme uns dann auch während der Geburt begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhhhhhhhh

Antwort von Juel, 11. SSW am 16.06.2014, 12:03 Uhr

Wir haben auch schon eine kennengelernt, ist ja auch meine erste SS :D es war echt toll, sie war total nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Werden mich dann, wenn alles gut
verläuft, erst zum Geburtsvorbereitungskurs wieder bei ihr melden weil wir besprochen haben, dass ich bis dahin weiter zu meinem Gyn gehe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhhhhhhhh

Antwort von Nordlicht11, 12. SSW am 16.06.2014, 17:12 Uhr

Hallo,
ich habe auch schon Kontakt mit meiner Hebamme aufgenommen. Es ist auch meine erste SS und von daher wollte ich lieber frühzeitig Kontakt mit ihr aufnehmen wegen den ganzen Fragen die einem durch den Kopf gehen.
Das Gespräch war wirklich super, sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen... die Termine für den Geburtsvorbereitungskurs habe ich auch schon-ab dem 27.10. gehts los! Da bin ich mal gespannt...
LG Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhhhhhhhh

Antwort von ards77, 11. SSW am 16.06.2014, 19:49 Uhr

Ich möchte auch wieder die vom letzten Mal. Hab Glück denn in 1,5 Jahren geht sie in Rente. Jedenfalls habe ich sie am Donnerstag im Sectio- OP getroffen und sie hat mich gefragt, wie es mir geht. Ich hatte sie vor dem Urlaub vorgewarnt das ich wahrscheinlich schwanger bin. Ich hab gesagt es ist alles gut, ET ist genauso wie beim letzten Mal und ich rechne fest mit ihr. Ist gebongt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.