Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissybaer, 10. SSW am 15.06.2014, 13:20 Uhr

2. Vorsorgetermin



morgen endlich der 2. Termin ich bin mal wieder total nervös - hoffentlich ist alles klar beim kleinen Wurm

jemand hier noch morgen einen Termin beim FA?

 
8 Antworten:

Re: 2. Vorsorgetermin

Antwort von khadi, 9. SSW am 15.06.2014, 13:51 Uhr

Jaaa, ich habe morgen um 11:15 Termin.

Bin auch schon total gespannt, war das letzte Mal vor 2 Wochen da und da hatte Krümel noch keinen Herzschlag....morgen bin ich offiziell bei 8+3, aber lt. meiner Rechnung bei 8+1......

Wir lesen uns morgen....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Vorsorgetermin

Antwort von Giannina, 9. SSW am 15.06.2014, 13:56 Uhr

Ich habe morgen auch Termin, um 15.30 Uhr !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Vorsorgetermin

Antwort von Giannina, 9. SSW am 15.06.2014, 13:56 Uhr

Ich habe morgen auch Termin, um 15.30 Uhr !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Vorsorgetermin

Antwort von mariposa27, 11. SSW am 15.06.2014, 16:24 Uhr

Habe morgen auch den 2. Termin bei der FÄ um 10.30 Uhr. Wäre dann 10+4 und bin super gespannt, wie sich das Kleine entwickelt hat und ob es bei der Wochenbestimmung bleibt!
Werde berichten und hoffentlich gibt's wieder ein schönes US-Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Vorsorgetermin

Antwort von Notenschlüssel am 15.06.2014, 20:30 Uhr

Ich habe erst übermorgen einen Termin, kann es aber auch kaum abwarten (bisher war ich eher locker drauf, aber die Vorfreude wächst). Zuletzt war das Embryo eine Woche kleiner, bin gespannt, ob es weiterhin dabei bleibt oder nicht. Von daher weiß ich auch gar nicht, in welcher Woche ich jetzt bin - 10. oder 11.

Alles Gute für euere Termine morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Vorsorgetermin

Antwort von gini82, 9. SSW am 15.06.2014, 20:36 Uhr

Drück euch allen die Daumen! Ich musst noch warten. Hab erst am 26.6. wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Vorsorgetermin

Antwort von romanski, 9. SSW am 16.06.2014, 9:52 Uhr

Drücke Euch allen die Daumen und warte auf spannende Berichte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Vorsorgetermin

Antwort von Lissybaer, 10. SSW am 16.06.2014, 13:37 Uhr

Noch 1,5 h hab um 15:00 Uhr Termin bin heute 9+2 laut ET aber der FA hat da irgendwas falsch gemacht denn der ET passt nicht zur SSW laut der wär ich 9+1 haha werd heute nochmal nachfragen
freu mich schon auf eure Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.