November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Twins2021 am 25.02.2021, 8:51 Uhr

Überstimulation wegen Clomifen?

Guten Morgen aus dem Sonnigen Mai

wir sind nach jahrelangen Versuchen letztes Jahr durch ICSI schwanger geworden, ich hatte durch die ganzen Medikamente auch eine Überstimmu aber da ich irgendwie das Gefühl hatte das es dieses Mal klappen wird habe ich mich über die Symptome nicht beschwert, wurde immer wieder besorgt gefragt ob ich denn nichts merken würde, sagte ich doch etwas blähbauch aber ist ja nicht so wild und somit wurde das wohl dann auch mehr oder minder „ignoriert“ war eben öfter zu Kontrollen und habe viel eiweißshakes getrunken irgendwann ist die überstimmu (Blähbauch, geschwollene Eierstöcke, Wasser etc..) in einen SS Bauch übergegangen sah am Anfang schon aus wie im fünften Monat

Ich glaube also es kommt ganz auf die Praxis und dich an Drücke dir ganz fest die Daumen das du den Zyklus beenden kannst und du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.