September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jplang, 9. SSW am 05.02.2024, 12:33 Uhr

Überlebensmodus

Ihr Lieben,

ich muss mal Frust loswerden seit der 5. SSW kämpfe ich mit Übelkeit, in der 6, hat’s dann richtig Fahrt aufgenommen und in der 7. habe ich dann Cariban verschrieben bekommen. Das hilft auch - insofern, dass es die schlimmen „Spitzen“ wegnimmt. Mir ist trotzdem den ganzen Tag einfach nur Dauerübel, ich habe ständig Würgereiz wegen Gerüchen und fühl mich insgesamt so elendig, platt, ausgelaugt. Ich schaffe aktuell wirklich nichts, der Haushalt bleibt liegen und das lässt mich noch schlechter fühlen. Jetzt ist unser „Großer“ (19 Monate) total krank und ich hab gestern sowie heute den ganzen Tag ein weinendes fieberndes Kind auf dem Arm, verbring die Tage mit im Schlafzimmer weil er Mama braucht und dabei fühl ich mich selbst so, als bräuchte ich mal ne Pause. Heute Morgen ist dann der Papa mit Beschwerden aufgestanden, sodass der keine Hilfe ist und selbst im Bett liegt.
Alles in allem also nichts dramatisches, aber gerade wirds mir irgendwie zu viel. Die Schwangerschaft, das „Funktionieren“ müssen, diese besch** Übelkeit die mich einfach fertig macht…

Danke fürs offene Ohr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.