September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi am 10.12.2020, 16:08 Uhr

Überhaupt eine Chance auf September???

Ich habe mir im August meine Kupferspirale nach knapp 2 Jahren ziehen lassen und wurde jetzt im 4 Zyklus schwanger. Bei unserem Sohn sogar im ersten vor fast 3 Jahren. Die Schwangerschaft damals war extrem anstrengend, ich habe bis zur 16. Woche extrem unter Übelkeit gelitten, aber ansonsten war die Schwangerschaft zu jedem Zeitpunkt im positiven Sinne Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten oder Komplikationen, nie.

Andererseits bin ich 35 insofern ist es nicht unwahrscheinlich, dass es eine Embryonalauffaelligkeit gab, die mein Körper vor einer richtig startenden Schwangerschaft schon wieder beendet hat.

Wahrscheinlich ist es naiv, aber ich war auf alles Vorbereitet, aber nicht, dass es “schon” an der Einnistung scheitert.

Ich weiß gerade gar nichts mehr, einerseits will ich es am liebsten sofort wieder versuchen, andererseits hätte ich glaube ich entsetzliche Angst.

Es ist nicht leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.