September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malimaus28 am 10.12.2020, 14:07 Uhr

Überhaupt eine Chance auf September???

Hallo,
ja ich kann mit dir fühlen!
Ich hatte bisher 6 frühe FG.
1x 8.SSW
1x 7.SSW
1x 6.SSW
3x 5.SSW
Man konnte selbst bei den weiter Fortgeschrittenen SS nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt sehen.

Bei den ganz kurzen SS war das immer so:
Ich konnte immer schon sehr früh (ab ES+9) positiv testen. Die Striche wurden auch bis NMT und drüber hinaus auch immer stärker und dann nach ca. 1 Woche wieder schwächer. Dann kam die Blutung meist recht schnell.
Alleine dieses Jahr wurde ich 4 mal schwanger. Was auffällig war: ich wurde jeden zweiten Zyklus immer direkt wieder schwanger.
Das bedeutet entweder mein Körper brauchte immer einen Zyklus Pause bis es dann wieder geklappt hat oder ich hatte direkt nach der Abbruchblutung keinen ES... ist ja auch nicht direkt eine Periode.
Da ich gerade meine letzte FG/ Abbruchblutung hinter mir habe gehe ich davon aus dass es jetzt diesen Monat wohl wieder keinen ES gibt und ich somit auf den Januar warten muss.

Nochmal zu dir... manchmal dauert es eine Weile bis der HCG wieder unter 5 gesunken ist und die Blutung dann einsetzten kann. Wird aber sicher nicht mehr lange dauern.
Es ist echt krass wie „schwanger“ man sich nach so kurzer Zeit schon fühlen kann und wie stark der Schmerz ind die Enttäuschung dann sind obwohl es wirklich nur ein paar Tage waren... ich kann das total nachempfinden.
Mit gehts auch noch nicht gut... also seelisch... aber ich gebe nicht auf. Auch nicht nach 6 FG.
Vielleicht liegt es am Alter. Mit fast 40 ist die Chance auf eine gesunde Eizelle dann doch schon sehr niedrig.

Ich wünsche dir alles Gute!
Sieh es so... dein Körper hat jetzt geübt und kann sich schneller auf eine neue Schwangerschaft einstellen. Es klappt bestimmt ganz bald wieder!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.