Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quallentrubel, 37. SSW am 08.06.2022, 17:37 Uhr

Übergriffige Begegnung mit älterem Herren

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich mal kurz auskotzen, um mich abzuregen. Mich fragte heute ein älterer Herr in der Stadt nach dem Weg - so weit so gut. Ich erklärte ihm alles und dann fing er schon an, mir näher zu kommen und mir Fragen zu stellen wie "Wie lange haben Sie denn noch?", "Wissen Sie schon was es wird?" usw. Bis dahin war alles in Ordnung und ich bat ihn, einen Schritt zurück zu treten da es mir unangenehm war.
Das hat kurz gewirkt, aber danach kam er wieder her und seine Fragen bzw Aussagen wurden immer übergriffiger. Er fragte zB ob ich vaginal entbinde, meinte sowas wie "na Hauptsache das machen hat spaß gemacht" und riet mir auch im Wochenbett zu verhüten, da man ja schnell wieder schwanger sein könnte. Zwischendurch fasste er meinen Bauch an, da meinte ich auch, er soll mich nicht anfassen. Sonst war ich leider wie in einer Art Schockzustand und hab kein Wort rausgebracht.

Jetzt im Nachhinein fühle ich mich einfach nur eklig und hab ein blödes Gefühl. Muss auch die ganze zeit an diesen "Freeze"-Zustand denken und schäme mich, dass ich nicht so tough reagiert habe wie sonst. :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.