September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 24.04.2021, 12:11 Uhr

Überforderung

Hallo ihr lieben,

Ich bin komplett verzweifelt der kleine bekommt gerade seine ersten Zähne und ich weiß das ihm das weh tut aber er ist nur am schreien und am weinen,lässt sich nicht ablegen und klebt 24/7 an mir noch nicht mal wenn er schläft lässt er sich ablegen weil er dann direkt anfängt zu weinen. Mein Partner und ich haben momentan auch sehr häufig Streit weswegen er erst spät abends heim kommt und auf der Couch schläft. Sobald ich meine Familie nach Hilfe frage kommt nur sowas wie „ich musste das auch durchmachen und war sogar mit 3 Kindern alleine“ oder „ja da musst du halt jetzt durch“ klar ist mir bewusst das ich da jetzt durch muss aber mir geht es einfach gar nicht mehr gut. Ich kann vor lauter Stress nicht mehr essen und habe leider auch wieder in der Schwangerschaft stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. nachts bekomme ich aller höchstens 2 Stunden Schlaf und mittags schläft er nur in der Trage die ich aber bald auch nicht mehr anziehen kann da es sehr ungemütlich am Bauch für mich wird. Ich kann einfach nicht mehr und fühle mich alleine gelassen und hab das Gefühl als Mutter komplett versagt zu haben. Aktuell fällt mir auch ziemlich die Decke auf den Kopf da ich keinen Führerschein habe und wir auf dem Land wohnen und der Bus hier nur 2 mal am Tag fährt.

Tut mir leid für dieses Mimimi aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.