September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkind20 am 15.04.2021, 1:39 Uhr

Update: lustige Eigenarten

Es ist schon so lange her, dass wir hier unsre lustigen Anekdoten und Eigenarten ausgetauscht haben. Was bringt euch gerade zum schmunzeln (oder verzweifeln )?

Bei uns geht es mit 6,5 Monaten jetzt plötzlich richtig ab. Hab euch ja schon geschrieben, dass sie an Ostermontag plötzlich saß und jetzt richtig krabbelt. Besonders lustig ist es, wenn ich kehre oder feucht wische. Da versucht sie in turbogeschwindigkeit hinterher zu krabbel und macht bei dem vielen links- rechts- wieder links manchmal dann so Geräusche als würde sie Achterbahn fahren. Super süß!

Inzwischen zieht sie sich auch schon hoch, macht Schubladen auf und räumt meine Kleider aus dem Kleideschrank, wenn ich die Schranktür offen lasse. Ich habe das Gefühl, vor 1,5 Wochen war sie noch Monate kleiner^^
Immerhin teilt sie im Moment seit sie mitessen darf auch gern mit mir und steckt mir gern ihren Beißring in den Mund... oder einen ihrer Schuhe :-)

Ich freu mich schon auf eure Erzählungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Update: lustige Eigenarten

Antwort von Mondkind20 am 15.04.2021, 1:44 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/foren/Wer-kommt-woher_474834-9.htm was wir so im Februar noch gesammelt hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: lustige Eigenarten

Antwort von Celichen am 15.04.2021, 10:08 Uhr

Also mein kleiner will zwar noch nicht krabbeln aber robbt sich überall hin und sitzt auch mittlerweile und egal wo ich die Fernbedienungen verstecke findet er sie und knabbert sie direkt an und lacht dabei total frech. Er will auch kein Brei mehr richtig essen sondern nur das was auf den Tisch kommt was ich aber sehr gut finde denn so muss ich nicht extra noch Brei warm machen sondern er bekommt halt das Essen was ich gekocht habe nur halt nicht gewürzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: lustige Eigenarten

Antwort von UBO1 am 16.04.2021, 23:01 Uhr

Bei uns ist noch nichts mit Robben oder Krabbeln. Aber er wird jetzt immer sauer, wenn er harte Gegenstände nicht auseinander kriegt (ich hab ihm mal gezeigt, dass man Papier zerreißen kann, vielleicht liegt es da dran...?) dann Drückt er und zieht und heißt und schimpft. Bis die Ärmchen zittern und er müde ist. Dann hat er auch genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: lustige Eigenarten

Antwort von 1Tammy1 am 17.04.2021, 17:17 Uhr

Wie schön, dass es eine neue Runde gibt
Anna lacht nur selten und man muss sich schon ganz schön zum Hampelmann machen. Sie grinst den ganzen Tag, aber lacht halt selten mit Ton. Aber wenn ich den Wocheneinkauf aus den Tüten Räume, lacht sie sich schlapp das wegräumen hat noch nie so viel Spaß gemacht, wie die letzten Wochen!!
Auf Robben und Krabbeln hat sie im Moment leider noch keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.