September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkind20 am 15.04.2021, 1:39 Uhr

Update: lustige Eigenarten

Es ist schon so lange her, dass wir hier unsre lustigen Anekdoten und Eigenarten ausgetauscht haben. Was bringt euch gerade zum schmunzeln (oder verzweifeln )?

Bei uns geht es mit 6,5 Monaten jetzt plötzlich richtig ab. Hab euch ja schon geschrieben, dass sie an Ostermontag plötzlich saß und jetzt richtig krabbelt. Besonders lustig ist es, wenn ich kehre oder feucht wische. Da versucht sie in turbogeschwindigkeit hinterher zu krabbel und macht bei dem vielen links- rechts- wieder links manchmal dann so Geräusche als würde sie Achterbahn fahren. Super süß!

Inzwischen zieht sie sich auch schon hoch, macht Schubladen auf und räumt meine Kleider aus dem Kleideschrank, wenn ich die Schranktür offen lasse. Ich habe das Gefühl, vor 1,5 Wochen war sie noch Monate kleiner^^
Immerhin teilt sie im Moment seit sie mitessen darf auch gern mit mir und steckt mir gern ihren Beißring in den Mund... oder einen ihrer Schuhe :-)

Ich freu mich schon auf eure Erzählungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.