April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa am 10.09.2022, 17:16 Uhr

Überforderung und Unterforderung

Soll heißen: Ich glaube ich bin beides zugleich.
Auf der einen Seite fordert mich der Babyalltag sehr und manchmal kann ich nicht mehr. Es war alles vorher sehr viel einfacher und entspannter, was nicht heißt dass es unbedingt besser war (dass ich den kleinen nicht mehr hergeben will ist hoffentlich klar)
Auf der anderen Seite fühl ich mich manchmal unterfordert. Ich mache gerne schsch, kille kille, singe, mache und tue, aber an Tagen wie heute wo wir einfach mal nur zu Hause sind und der Mann dazu noch weg, denke ich boah ich fühle mich so maßlos unterfordert daheim. Aber manche Dinge mit Baby wieder anzugehen überfordert mich wiederrum bzw. funktioniert einfach (noch) nicht. Wir machen viel, aber ich will es eben auch nicht übertreiben mit Programm.
Gerade freu ich mich irgendwie darauf Action mit einem Kind zu machen und ein paar Stunden die Woche in den Job zu gehen (auch wenn das natürlich anstrengend wird, aber anders anstrengend). Scheint mir aber super weit weg, der Kleine klebt schon sehr an mir. Fühle mich etwas schlecht, aber ich wäre gerne malwieder ein paar Stunden etwas anderes als Mama, kann aber gleichzeitig überhaupt nicht gut abgeben. Oh man ich bin ein hoffnungsloser Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.