April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 04.09.2022, 16:48 Uhr

Schreien nach Zäpfchen

Huhu.
Also ich hab meiner Maus vor ner halben Stunde ein zäpfchen gegeben.
Carum Carvi Pädia
Ihr zweites zäpfchen in Ihrem Leben..

Sie schrie danach 10 Minuten ganz komisch und dann gepupst wo was Mit kam...

Haben eure Schmerzen beim auflösen des zäpfchens??
Gibt's sowas???

Glg

 
3 Antworten:

Re: Schreien nach Zäpfchen

Antwort von Anki91 am 04.09.2022, 20:35 Uhr

Hey,
wir haben auch einmal Carum Carvi gegeben und es wurde danach viel und laut geschrien. Hatte aber nicht das Gefühl, dass es vom Auflösen des Zäpfchens kam, sondern dass es einfach ein unangenehmes/ unbekanntes Gefühl ist, wenn es eingeführt wird. Kann es davon gekommen sein? Lieben Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien nach Zäpfchen

Antwort von Jade1511 am 04.09.2022, 23:05 Uhr

Huhu

Also unsere Maus hat mit keinen Zäpfchen bisher Probleme...
Evtl tat das "raus kommen" weh?
Wir haben hier nämlich Geschrei wenn Sie Mal muss, es aber nicht raus will....

Ansonsten würde ich auch auf komisches und unangenehmes Gefühl tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien nach Zäpfchen

Antwort von Aydrian am 05.09.2022, 16:56 Uhr

Nein, bisher nicht.
Ich habe bisher 4 Paracetamol Zäpfchen gegeben,nach Impfungen.
Nach 6fach, pneumo und Rota... Wegen Fieber. Das erste kam direkt mit kaka wieder raus, also gab ich noch eins, aber sie war gut drauf dabei.
Jetzt wieder Fieber nach meningokokken b Impfung. Sie hat gejammert aber das lag glaub ich nicht am Zäpfchen. Später gab es noch ein Zäpfchen wo sie etwas gemeckert hat, aber minimal, so 5 Sekunden dann war es gut. Glaube nicht dass das auflösen Probleme gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schrilles schreien

Hallo Mädels, ich lese hier immer noch regelmäßig mit, aber bis ich zum schreiben komme ist hier meistens schon wieder Unruhe angesagt Nunja ich bräuchte mal eure Hilfe, ob das noch jemand kennt oder dieses Verhalten sogar normal ...

von Niic 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Kleinkind Einschlafbegleitung mit schreiendem Baby

Hallo zusammen. Mein Mann hat diese Woche wieder angefangen zu arbeiten. Passend mit einer Spätschicht, er kommt also erst gegen 23:30 Uhr heim. Wie kann ich mein Kleinkind (2 Jahre) in den Schlaf begleiten, wenn mein Baby (5 Wochen) abends viel schreit. Hab die Trage ...

von Lena 02.02 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien bei anderen Menschen

Hallo! Ich schreibe es auch in dieses Forum, vlt kann mir jemand helfen :) Meine Tochter ist 4.5 Monate. Ich stille und sie kommt alle zwei Stunden. Damit ich immer für den Notfall etwas habe, pumpe ich regelmäßig ab und sie trinkt brav aus der Flasche. Jetzt kommt das ...

von Trice030 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Nicht zu beruhigendes schreien

Seit so 2-3 Tagen fängt unsere kleine unabhängig vom Tageszeitpunkt an , wirklich aus heiterem Himmel, an zu schreien. Zwar 2 mal abends aber es kam auch 1 mal tagsüber vor. Sie lässt sich nicht beruhigen. Egal womit nicht bis sie nach ner gewissen Zeit dann aufhört und dann ist ...

von Babylover 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schrilles Schreien tagschlaf

Hallo Leute, Schon wieder ich Leon is heute schon drei mal wach geworden und hat sofort schrill geschrien. Richtig panisch. War sein Tagschlaf eigentlich und es ist auch nichts aufregend heute und es war bei mir auf dem Bauch (nach ...

von suzefox 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Baby wacht nachts schreiend auf - Tipps?

Hey Meine kleine ist jetzt zweieinhalb Monate alt und seit ein paar Tagen ist es echt schwierig. Sie hat eigentlich einen super Schlaf Rhythmus von 21 Uhr bis 4 und dann nochmal bis ca 8 Uhr. Sie hält sich zwar den Tag über krampfhaft wach und wehrt sich den ganzen Tag gegen ...

von Mimarel 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien Geburt?

Hallo ich hoffe euch geht es gut Herzlichen Glückwunsch noch an alle weiteren sind nun alle durch? Wie ward ihr bei den Geburten? Bei meiner ersten habe ich ...

von Mummyofmilo17 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches schreien

Seit ein paar Tagen schreit die Maus abends an der Brust. 3 schluck und dann brüllen, wieder ein paar schluck und weiter brüllen. Ich weiß, sie verarbeitet den Tag, der Sprung ist noch nicht ganz überstanden usw... Aber es geht einem trotzdem an die Substanz, wenn die kleine ...

von AugSep16 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schlafen oder schreien

Hallo mädels Mal ne frage meine tochter ist jetzt etwas über drei wochen alt..... was anders als bei denn jungs ist... ist das sie enteweder nur schläft und wach wird nur wenn sie hunger hat oder windel voll ist aber nie ist sie wach und chillt...

von Baby 2018 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wuuuaahhh, ich könnte schreien, positiv gestetet :)

Heute, an dem Tag, wo eigentlich meine Tage kommen sollten hab ich postitv getestet, hatte aber schon ein paar Tage vorher das Gefühl das es geklappt hat. Am 1. Mai 2015 habe ich meine Tochter in der 21. Woche still zur Welt gebracht, sie hat uns nun dieses kleine Folgewunder ...

von niklas2004, 5. SSW 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.