April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi34 am 02.09.2022, 14:39 Uhr

Update Corona

Also der PCR ist negativ. Schnelltest auch wieder. Keine Ahnung was das war. Ich trau den Tests ja alle nicht. Mein Kleiner ist seit gestern früh aber wieder fit und fieberfrei.
Ich denke echt das war alles von den Impfungen am Dienstag, meint auch unser Kinderarzt. Naja hauptsache es geht ihm gut und ich hoffe es bleibt so Schönes Wochenede an alle und danke für die Antworten

 
3 Antworten:

Re: Update Corona

Antwort von Julia 1922 am 02.09.2022, 14:44 Uhr

Hallo
Freut mich das es doch kein Corona ist.
Und es dem kleinen wieder gut geht.

Darf ich dich fragen wie das ist mit der Impfung gegen Meningokokken C kann man sie auch schon früher impfen oder machen das die Ärzte nur in besonderen Fällen ? Ich hab auch voll Respekt vor Meningokokken weil ich einen Fall kenne.. mein kleiner hat die erste Meningokokken b Impfung bereits mir wärs auch lieber wenn ich die Meningokokken Impfungen schneller durch hab. Bin da voll der Schisser

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona

Antwort von Larissi34 am 02.09.2022, 19:07 Uhr

Hallo. Also bei uns in Österreich wird Meningokokken C geimpft ab der 8.Lebenswoche. Mein Kinderarzt empfiehlt es auch. Wir hatten die 2.Meningokokken B und die Meningokokken C eben. Da genügt eine ab dem 4.Lebensmonat daher haben wir sie jetzt machen lassen. Wir haben auch einen Fall im Freundeskreis daher war mir das enorm wichtig. Er hatte eben 2 Tage Fieber war aber gut drauf. Nur hat er mehr geschlafen und hatte ein paar mal flüssigen stuhl wobei ich denke das war von den Fieberzäpfchen. Meine Große ist 9 Jahre und wurde genauso geimpft wie der Kleine jetzt. Würd es immer wieder so machen da ich mehr Angst habe vor den Krankheiten auch wenn sie selten sind. Liebe Grüße Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona

Antwort von Larissi34 am 02.09.2022, 19:08 Uhr

Und mit 12-24 Monaten gibt es dann einmalig die Meningokokken A,C,W,Y Impfung als auffrischung sozusagen. So wird das bei uns eben geimpft. Ich lebe aber wie gesagt in Österreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.