Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 8.. SSW am 14.02.2015, 16:29 Uhr

Überall zwangsgeoutet...

Auf Arbeit konnte ich die Schwangerschaft bisher noch gut geheim halten. Nur einen Kollegen hab ich eingeweiht, falls mal was ist.
Leider hat meine Tochter (4 Jahre alt) vor einer Woche das erste US-Bild und diese Hosen-Verbreiterungs-Gumlibänder, die ich mir bestellt habe, gesehen. Was soll ich sagen, die Kleine könnte auch bei der Kripo anfangen... Sie hat so ausdauernd nachgefragt, bis ich es ihr erzählt habe. Seit dem kennt sie kein anderes Thema mehr - die Erzieherinnen im Kindergarten und der Kita meines Sohnes wissen Bescheid, die anderen Mütter im Kinderturnen und - wir wohnen in einer Kleinstadt - Leute, die ich kaum kenne, gratulieren mir auf der Straße
Heute waren wir bei nem Faschingsumzug im Nachbardorf und ich wurde gekidnappt, konnte mich aber mit Schnaps trinken nicht auslösen - musste mich also schon wieder outen...
Naja, was soll's, jetzt ist auch egal. Ich hoffe nur, dass alles gut geht (bin ja erst 7. oder 8. SSW)....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.