Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 15.05.2020, 19:54 Uhr

Über diverse Aussagen geschockt

Hallo
Also ich kann dich sehr gut verstehen, dass du über sowas geschockt bist, wäre ich auch!
Es ist auch echt nicht in Ordnung, weder die Art noch die Aussage überhaupt.
Ich finde auch solche "Entschuldigungen", von wegen "vielleicht hat sie grade nicht nachgedacht, wie das rüberkommt" oder so überhaupt nicht angemessen. Ein erwachsener Mensch sollte in der Lage sein, in gewissen Situation auf seine Wortwahl zu achten, aber viele sind es leider nicht...
Auch, wenn sie es nicht böse gemeint hat, war es schlicht gefühllos und auch unnötig.
Das sind solche Aussagen, wo ich mir denke, selbst, wenn das an sich natürlich korrekt ist, würde mir sowas nie über die Lippen kommen.
Was bringt es, einer schwangeren zu erzählen, was jetzt noch alles schlimmes passieren könnte. Sowas gehört nun mal zu den Dingen, die man zwar weiss, aber die in dem Moment echt kein Mensch hören will, weil es einem nur weh tut oder Angst macht und sonst nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.