März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala__2123, 6. SSW am 16.07.2022, 12:32 Uhr

Übelkeitshelfer???

Hallo Mädls! Mir ist seit Tagen extrem schlecht zwar muss ich (noch) nicht erbrechen aber ich habe einen derart flauen Magen und bin dauermüde! Mir kommt vor ich bekomme gar nichts auf die Reihe den Tag über

Hat vielleicht jemand Life-saver tipps für mich?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeitshelfer???

Antwort von KätheS. am 16.07.2022, 13:18 Uhr

Zitrone!
In meiner ersten Schwangerschaft hat mir Zitrone das Leben gerettet... Entweder dran riechen, locken oder im Wasser.

Und so blöd es klingt: Essen. Sobald die Zitrone mir geholfen hat, hab ich Obst oder Karrotten etc gegessen. Das war das einzige was mit geholfen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitshelfer???

Antwort von Deadpoolgirl, 6. SSW am 16.07.2022, 13:50 Uhr

Öfter und dafür kleine Mahlzeiten essen bzw Kaugummi kauen hat mir beim letzten ganz gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitshelfer???

Antwort von Sarah321 am 16.07.2022, 15:55 Uhr

Mir hat es geholfen, den Magen nie wirklich leer werden lassen. Vor dem Aufstehen im Bett schon ein paar Bissen zu essen und dann über den Tag verteilt, Rohkost, Obst, immer mal wieder zwischendrin.
Und ganz hilfreich: Vitamin B6 täglich einnehmen

Drücke dir die Daumen, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitshelfer???

Antwort von TheresaSim25, 7. SSW am 17.07.2022, 18:06 Uhr

Hallo Mala ..

Ich trage seid gestern die Akupressurbänder und ich muss zugeben, die helfen mir tatsächlich

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter so sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen das ich sehr viel an Gewicht verloren habe und auch diesmal geht es mit der Übelkeit wieder los und (bisher nur selten) erbrechen
Gestern hat mir dann eine Freundin ihre Akupressurbänder gegeben und ich dachte, mehr als das sie nichts bringen, kann ja nicht passieren
Und ich muss sagen seid dem ich die trage, ist es deutlich erträglicher und ich komme recht gut durch den Alltag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.