März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 5. SSW am 21.07.2011, 15:49 Uhr

Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Hallo Mädels,

Heute geht's mir echt bescheiden. Ich liege auf dem Sofa, mein zweieinhalbjähriger turnt auf mir herum und nix geht. Wie soll ich das noch 8 Wochen lang schaffen? Klar, im Grunde ist das ein gutes Zeichen, aber schön issestrotzdem nicht. Habt Ihr irgendwelche Tipps?

Außerdem ist meine Haut an den Armen so trocken und juckt die ganze Zeit. //Jammer//

lg Cure

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Antwort von Sheepchen, 6. SSW am 21.07.2011, 15:52 Uhr

Ich kann dir nur den Tip geben es mit frischer Zitrone zu probieren.. Ich habe immer eine da und ritze dann was von der schale ab und rieche.. das hilft bei der übelkeit. Für die Kopfschmerzen habe ich mir damals ein Pfefferminzöl aus der Apo geholt. das reibt man an die schläfen und es kühlt schön. Aber ein richtiges heilmittel ist es leider nicht- nur eine linderung. Bei Müdigkeit und Kreislaufproblemen hilft oftmals leider nur liegen und Füße hochlegen. Vielleicht mal ein wenig Traubenzucker probieren...

liebe Grüße und gute Besserung
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Antwort von Foxi23, 8. SSW am 21.07.2011, 15:57 Uhr

Hallo.

Mir hilft Bewegung draußen. Hab ich zufällig festgestellt, weil mir immer nur auf Arbeit übel ist, da sitz ich vorwiegend rum. Beim draußen rumwerkeln fehlt mir nix.
Nun will ich dich aber auch nicht auf Biegen und Brechen vor die Tür jagen, hier regnets nämlich gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 21.07.2011, 16:34 Uhr

Also ich bin immer viel spazieren gegangen und hab viel geschlafen. Nun bin ich allerdings schon in der 14.ssw und trotzdem geht's mir nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Antwort von Kathrin87, 5. SSW am 21.07.2011, 16:48 Uhr

geht mir genauso...heute ist irgendwie alles mies...vllt liegts am wetter ?! =)
und das mit deiner haut kenne ich...nur ich habe es am ganzen körper habe mir vorhin mal ne creme extra für trockene haut gekauft...kann ja nicht so weiter gehen =)
alles gute und einen schönen abend noch
lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht mir besser!

Antwort von Cure, 5. SSW am 21.07.2011, 17:23 Uhr

Eine Tasse Pfefferminztee, ein trockenes Brötchen und Fussballspielenit meinem kleinen haben mir geholfen! Zum Glück ist es trocken geblieben.

Hoffentlich bleibt das für heute so :-/

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 21.07.2011, 18:17 Uhr

Ich hab mal irgendwo gelesen das man in der schwangerschaft keinen Pfefferminztee trinken darf/soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandyyy

Antwort von Cure, 5. SSW am 21.07.2011, 19:15 Uhr

Pfefferminztee darf man am Ende der SS nicht trinken weil der die Milchmenge reduziert. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

22. Ssw Übelkeit und Verstopfung

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, da beteilige ich mich doch auch mal in diesen Forum und hoffe helfen zu können und auch liebe Hilfe zu bekommen. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als meine erste, in der ich keinerlei Beschwerden ...

von Mel210, 22. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr🙈

Nachdem mir die letzten Tage richtig arg übel war, ist es seit gestern komplett weg. Das macht mir furchtbare Angst. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, einfach nur furchtbar ausgelaugt. Das könnte aber auch davon kommen, dass ich sogut wie nichts essen kann. Ich ...

von Sporty87, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke SSW Übelkeit + Corona

Liebe werdende Mamis, Vor ca. über einer Woche wurde ich Corona positiv getestet und zeitgleich hat mit der 8 SSW eine ganz starke Übelkeit begonnen. Durch beiderlei Leiden schaffe ich es weder genügend Nahrung aufzunehmen, noch viel zu trinken. Stilles Wasser ...

von GaCaRa, 8. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeitshelfer???

Hallo Mädls! Mir ist seit Tagen extrem schlecht zwar muss ich (noch) nicht erbrechen aber ich habe einen derart flauen Magen und bin dauermüde! Mir kommt vor ich bekomme gar nichts auf die Reihe den Tag über

von Mala__2123, 6. SSW 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

1Tag nach NMT test negativ.starke Übelkeit

Hallo in die Runde.ich habe heute mit Mittagsurin getestet und der Test war negativ.sonst habe ich Brustschmerzen ok das kann ein mensvorbote sein und staaaaarke Übelkeit. Was denkt ihr...ich wollt eigentlich grad ins Aprilforum wechseln aber warte nun doch noch ab denn solange ...

von Himbeernmama 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Nochmal getestet und bereits Übelkeit

Heute war ich unterwegs und wollte mir trotz der positiven Tests die letzten Tage einen digitalen Test holen, da ich die Striche auf den günstigen noch immer super schwach fand. Bin heute bei ES+11 und habe tatsächlich schon seit heute Morgen schlimme Übelkeit

von Sabi1509, 4. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit 🤢

Hi ihr lieben, Habt ihr Tipps gegen Übelkeit? Ich habe mittlerweile den ganzen Tag Übelkeit und Appetitlosigkeit. Habe bisher 2,5 Kilo abgenommen Und man kann mich mit fasst jedem essen jagen

von Lina167, 9. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

müde..müde...müde... #172

Hallo Zusammen, wie geht es euch so? Mir geht es eigentlich ganz gut. Unterleibschmerzen sind noch immer da seit ES+11 und die Brüste tun weh (kann kaum auf dem Bausch liegen). Und ich bin so sooooo unfassbar müde!! gestern bin ich um 19:30h schlafen gegangen. Das Problem ...

von Harlef, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ca. ES +5 und die Übelkeit fängt an

Moin ihr Lieben…. Es nervt… jeden Zyklus auf neue wird mir da Schlecht… diesen Monat ist es mega krass… PMS nervt. Nehme schon extra Mönchspfeffer dagegen… habt ihr Tipps? Vormex bringt nicht, Ingwertee auch nicht, Homöopathie bringt nix.. und an Iberogast traue ich mich ...

von Shoshiro 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.