November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina91383, 38. SSW  am 07.11.2017, 14:34 Uhr

Übelkeit / Erbrechen

Huhu ihr Lieben

Am Sonntag habe ich morgens Wärme Haferflocken gegessen und dazu kalte Milch getrunken ...musste mich relativ schnell danach übergeben. Ich habe mich noch nie erbrechen müssen in der Schwangerschaft *Toi Toi Toi*
Danach war aber alles wieder gut.

Heute morgen dann wieder gefrühstückt...nun hatte ich wässrigen Stuhlgang ( sorry ) und leichte Magenkrämpfe.

Man sagt ja, dass das Anzeichen einer Geburt sein können, das denke ich jedoch nicht, da ich weder Senk - noch Übungswehen habe ( SSW 37+3 )

Kennt das jemand von euch, dass der Körper so spinnt ?
Kann es vielleicht auch vom Himbeerblättertee kommen ? Den habe ich heute das erste Mal getrunken....

Aber was war das dann am Sonntag ?

Ich danke euch für eure Erfahrungen
Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von Na-dine am 07.11.2017, 17:27 Uhr

Hey...man sagt der Körper reinigt sich vor der Geburt,das ist schon richtig. Und von der Woche her könnte es natürlich auch schon los gehen.
Ich würde jetzt erstmal Ruhe bewahren und abwarten,sollte es wiederholt zu Durchfall/Erbrechen kommrn würde ich noch mal zum Arzt,nicht das du dir ggf noch was eingefangen hast.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+9 Übelkeit und Erbrechen?!?!?!

Moin zusammen, gerade nach dem Frühstück ging es los... Übelkeit! Ich musste immer wieder tief durchatmen, damit ich nicht rückwärts esse. Gerade ist es dann doch passiert! Ich habe allerdings zum Frühstück eine Tasse Holundersaft getrunken, da mein Hals bissl kratzt. War ...

von Elsbeth 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen, Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ... Hatte das jemand von euch

von Ayalp8992 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit & Erbrechen

Guten Morgen! Ich hab ein kleines Problemchen. Die Übelkeit plagt mich. Bei mir geht es immer mittags los und zieht sich bis in den späten Abend - jeden Tag. Was an für sich okay ist. Man weiß ja wofür. Das Kuriose an der Sache ist aber, dass wenn ich mich ...

von realaija 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

starke Übelkeit ohne Erbrechen

Hallo ihr, seit Tagen is mir den ganzen lieben Tag so dermassen schlecht. Jedoch ohne aufs Klo rennen zu müssen. Heute is es besonders schlimm,vorallem wenn ich liege. Meine Frauenärztin kann ich nicht um Rat fragen,da sie Urlaub hat. Habt ihr Tipps? Ich ess ab u an ...

von Jessi1709, 6. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit ohne erbrechen und kopfschmerzen

Hallo, Habe seit ein paar Stunden starken Brechreiz ohne erbrechen und Kopfschmerzen. Hatte ich in den letzten Tagen öfters Brechreiz, nur das Kopfweh erst seit heute. Was hilft dagegen? Will keine Tabletten nehmen. Liebe Grüsse und ...

von nichtperfekt75, 15. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit den ganzen Tag und oft Erbrechen

Hallo ihr Lieben, bin durcheinander. Ich dachte immer, dass es relativ normal ist sich jeden Tag mehrmals zu übergeben in der Schwangerschaft. Aber irgendwie macht mir das jetzt Angst. Also es gibt zwischendurch mal Tage, da übergebe ich mich nur 3-4Mal, aber manchmal ...

von kloeschen11, 9. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit immer nur nachmittags und zwar ohne erbrechen.

Hallo bei uns hat es auch endlich geklappt. Nun bin ich jetzt in der 7+6 woche und mir ist immer nur nachmittags schlecht. Man kann überall nur über die Übelkeit morgen lesen und nichts über die Übelkeit nachmittags. Ist noch jemand in der gleichen Situation und kann mir ...

von cicack79, 8. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aufeinmal starke übelkeit,erbrechen

Hallo zusammen, Ich bin heut in der 9+5 Ssw. Seit heut Nacht hat es mich leider übel erwischt, ich konnte nicht schlafen weil ich so starke Übelkeit hatte und ich habe 4 mal erbrochen. Übelkeit hatte ich die letzten Woche auch schon immer wieder aber noch nie so das is ...

von Jennaisy, 10. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.