Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa87, 18. SSW  am 09.08.2019, 10:24 Uhr

ÜBERGLÜCKLICH

Ich wollte euch nur mal mein Glück mitteilen und zwar hat mein FA vor 2 Wochen gemeint einen schnippi gesehen zu haben! Da wir schon 2 jungs haben muss ich ehrlich sagen waren wir erst etwas enttäuscht ! Wir befinden uns z.z im Sommer Urlaub vor 2 Tagen bekam ich heftige Krämpfe um sicher zu gehen das mit dem baby alles in Ordnung ist sind wir in eine Klinik gefahren! Es war zum Glück alles gut nur eine leichte lebensmittelvergiftung ! Der Arzt hat 3 mal geschaut und ist sich zu 100 % sicher das es diesmal ein mädchen wird ! Wir konnten es erst gar nicht glauben und sind super happy hoffentlich bestätigt es mein FA am Dienstag zurück in Deutschland!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ÜBERGLÜCKLICH

Antwort von Romy1977 am 09.08.2019, 10:34 Uhr

Ich erinnere mich. Das Foto, welches Du gezeigt hast, war eindeutig Junge.
Sehr merkwürdig.
Da bin ich echt gespannt.
Lese ja noch oft bei Euch mit, so aus Jan. 19.

Bei uns sah es nach 2 Mädchen exakt so aus und da ist dann auch nichts mehr abgefallen, was gut so ist!!! Jungs sind toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜBERGLÜCKLICH

Antwort von Lisa87, 18. SSW am 09.08.2019, 10:40 Uhr

Der Arzt meinte gibt keine Zweifel! Unser FA sagte es wäre auch nur eine leise Vermutung! Jetzt sind wir auch 2 Wochen wieder weiter ! Ich werde es ja am Dienstag erfahren drückt mir die Daumen! Klar jungs sind toll aber haben ja schon 2 ! Ein Mädchen wäre unser Traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜBERGLÜCKLICH

Antwort von Romy1977 am 09.08.2019, 10:53 Uhr

Klar! Wir waren da such immer sehr verwöhnt Je in der 16. Woche gab es ein 100 % Outing, was dann auch so war.
Und eben weil wir beim Jungen genauso ein Foto hatten, war ich mir so sicher als du es gezeigt hast

Schönen Urlaub noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜBERGLÜCKLICH

Antwort von Lisa87 am 09.08.2019, 11:20 Uhr

Ich liebe unser Kind egal was es wird ! Das schlimme ist nur die Ungewissheit man hofft doch das es der Wunsch in Erfüllung geht !

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜBERGLÜCKLICH

Antwort von Lisa87, 18. SSW am 13.08.2019, 23:04 Uhr

Sooo wollte ja nochmal Bescheid geben unser FA ist sich zu 100 % sicher es ist ein mädchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.