März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 27.07.2010, 18:13 Uhr

Uargs mein Essen....

...schmeckt nicht mehr :-(
Es ist nicht meine erste Schwangerschaft
und man sollte meinen,
dass mich gross nichts überrascht
aber dieses Mal ist alles anders.

Statt Verstopfung - Durchfall
Statt Übelkeit und Erbrechen - Hunger, Hunger, Hunger
Statt Lust auf Süsses - Lust vorwiegend auf Saures
und damit bin ich am Punkt: mein heissgeliebter Tomatensalat schmeckt ganz komisch...meine Kartoffeln schmecken komisch und auch die Sosse von den Königsberger Klopsen.

Habt ihr auch so veränderte Geschmacksknospen?
Das ist furchtbar - gerade jetzt, wo ich doch sooo gerne esse

Hungrigen Gruß

 
4 Antworten:

Re: Uargs mein Essen....

Antwort von PoisonLady, 8. SSW am 27.07.2010, 18:23 Uhr

genauso gehts mir auch und man sollte ja meinen man weiß was auf einen zukommt wenn man schon kinder hat *gg*

bei mir ists so,dinge die ich gern mochte sind gerade eher zum davon laufen und sachen die ich eigentlich nicht so gern esse stehen gerade hoch im kurs,z.b. wurstbrot (ich mag eigentlich keine wurst)
süßes ess ich leider viel zu viel die letzten tage,ich hab schon den schrank zu geschlossen und mir ne packung reiswaffeln hingestellt.

übelkeit hab ich leider ganz arg,richtig mit brechreiz,aber es kommt nichts und manchmal steh ich vor der toilette und hoffe das was kommt damit ich endlich wieder ruhe hab. das hatte ich bei meinem sohn nicht,da war mir nur abends immer bissl flau,aber mehr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uargs mein Essen....

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 27.07.2010, 18:29 Uhr

Das, was ich esse, schmeckt nicht anders als sonst - aber ich mag einiges zurzeit nicht essen - besonders fettige Sachen - ich esse zurzeit lieber frisch und knackig - das ging mir in der letzten Schwangerschaft allerdings auch so. Naschen mag ich auch kaum - das bekommt meiner Figur natürlich gut...

Ich kann auch nicht mehr so viel essen - so mache ich gerade automatisch FDH... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uargs mein Essen....

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 27.07.2010, 18:57 Uhr

nein also noch kann ich essen und essen
in rauhen Mengen
aber nicht sehr abwechslungsreich
am liebsten Tomatensalat mit Mozarella
Naturjoghurt mit frischen Johannisbeeren
und ach ja
Tomatensalat mit Mozarella
und Naturjoghurt mit frischen Johannisbeeren
*lach

was ich gar nicht mehr mag ist Brot
und Getränke mit Kohlensäure
Wurst *schüttel
bei Fleisch kommts drauf an
essen wir aber ohnehin so gut wie nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uargs mein Essen....

Antwort von Jessy83, 8. SSW am 28.07.2010, 6:39 Uhr

Ich mag auch kaum normal essen.
Obstsalat und sowas geht immer, aber Schokolade, ohne die ich normalerweise nicht auskomme, habe ich seit 4 Wochen nicht angerührt - sie ist einfach bäh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essensfrage

Hallo zusammen. Hab die Frage auch im expertenforum gestellt, aber Dr. Costs ist noch bei den fragen von letztem Dienstag. Ich bin aktuell mit Kind Nummer zwei schwanger. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und praktisch null Appetit. Ich suche nun ...

von lymue92, 7. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit und die Wichtigkeit zu essen

Guten Morgen meine lieben Mitreisenden Kugeln, Ich bekomme ja wie es aussieht meine sechste Maus und hatte wirklich bis auf einmal immer extreme Übelkeit, mit Erbrechen und allem meistens bis zur 20 Woche. Ich lese immer wieder das Frauen Angst haben das wenn sie nix oder ...

von sterntaler82, 6. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

was essen?

Die Übelkeit macht mir sehr zu schaffen u langsam gehen mir die Ideen bzw der Apetit aus... irgendwie kann ich an kaum was noch ran , obwohl ich die letzte Zeit immer auf irgendwas Apetit habe...kann keine Wurst oder Käse sehen...Obst u Gemüse steht mir sonst wo... eben gab es ...

von Dinechen 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensfrage "Verbotene Lebensmittel"

Hey Mädels! Wie handhabt ihr das? In meiner ersten SS habe ich auf alles rohes verzichtet.. leberwurst salami... usw. Leber, käse... usw... Möchte mal eure Meinung hoeren! Habt ihr ein Lebensmittel wo ich vll nicht daran denke und ich ihn nicht essen sollte? ...

von Katee, 5. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensgelüste

Hallo :) Das richtet sich gern an die, die zum ersten Mal schwanger sein dürfen, aber auch an die, die schon Babys haben: Habt/hattet ihr merkwürdige Essgewohnheiten während euren Schwangerschaften oder sogar jetzt schon während der aktuellen? Bei mir konnte ich nix ...

von jani-san, 5. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen....zum irre werden

Was man alles nicht essen sollte usw.... soviel Dinge die ich gar nicht wusste u mir bei meinen beiden anderen Kindern gar nicht gesagt wurden oder mir klar waren...... Hatte heut so Bock auf lachsschnitzelbrötchen, also der lachsersatz... hab auf einer Internetseite ...

von Dinechen 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.