März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejon, 9. SSW am 27.07.2010, 9:00 Uhr

Zerschlagenheit....

Ich bin derzeit immer vom NIchtstun so zerschlagen, nicht einfach nur müde - kennt das jemand - macht mir schon langsam Sorgen, ob das nur von der SS kommt.... das lähmt mich im Alltag so...

 
6 Antworten:

Re: Zerschlagenheit....

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 27.07.2010, 9:10 Uhr

Ich habs unten irgendwo geschrieben - mir geht es ähnlich: Ich bin auch nicht einfach müde, sondern absolut träge, kann mich zu nichts aufraffen, mag am liebsten in Ruhe auf dem Sofa sitzen/liegen... Meist bekomme ich den Vormittag noch gut rum - und ab 13/14 Uhr bin ich wie gerädert....
Ab der 9. Wochen sollen sich die "Beschwerden" noch einmal intensivieren, hab ich gestern gelesen - da ich vorher kaum etwas hatte und das nun seit Samstag so ist, denke ich, dass es damit zusammen hängt...

Vielleicht ist das auch ein EIsenmangel? Das kommt in der Schwangerschaft ja schon mal vor... Ansonsten versuche ich viel Obst und Gemüse zu essen - viel Wasser zu trinken usw.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerschlagenheit....

Antwort von binchen0679 am 27.07.2010, 9:12 Uhr

Du bist nicht alleine, mir geht es genau so. War in meiner 1. Schwangerschaft auch schon so war dauer Müde und immer KO.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerschlagenheit....

Antwort von carlexy, 8. SSW am 27.07.2010, 9:35 Uhr

Mir geht es da auch so wie euch. Bin total lustlos, müde einfach faul. Auf Arbeit muss ich mich total zusammenreißen um mich zu konzentrieren und ich schaue ständig auf die Uhr und rechne mir aus wie lange es noch bis zum Feierabend dauert. Zu Hause bleibt der Haushalt liegen, die Wäsche türmt sich und wenn ich meine Tochter ins Bett gebracht habe, geh ich meistens auch ins Bett. Ich habe keine Lust mich um den Garten zu kümmern oder die leckeren Heidelbeeren, die jetzt schon prall am Strauch hängen. Gibt es nicht ne Möglichkeit sich wieder selbst zu motivieren und aufzuraffen? Habt ihr nen Tipp.
Schnarch... ich könnt schon wieder pennen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerschlagenheit....

Antwort von Steffie&LiamNoel, 7. SSW am 27.07.2010, 10:09 Uhr

Bis zum WE ging es mir auch so. Ich war ständig müde und hatte zu nix lust. Jetzt geht es seit ein paar Tagen wieder. Hoffe es bleibt auch so, komm sonst zu nix. Hatte das aber in den ersten beiden SS auch schon, aber ich glaub da war es nicht so schlimm.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerschlagenheit....

Antwort von Bineglücklich, 6. SSW am 27.07.2010, 10:13 Uhr

Hallo,

das hab ich auch, so ab 11 Uhr bin ich sooo kaputt u. zerschlagen - die Arbeit im Büro fällt dann sooooowas von schwer.....zuhause bring ichs dann zu fast gar nix mehr......, aber das kommt alles von der Schwangerschaft und ist ja andererseits ein gutes Zeichen!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerschlagenheit....

Antwort von Aquarius, 8. SSW am 27.07.2010, 10:56 Uhr

ja mir gehts leider genauso. Kann mich zu nix aufraffen.

Mir ist aber auch so Dauerübel mit und ohne Spucken und von daher mag ich nirgendwo hin. Man hat ja an nix Spaß.

Gestern wollte ich dann mal einkaufen fahren und stand vorm Supermarkt und bin dann wieder nach Hause gefahren weil mir so kotzübel war

Aber durchhalten, auch das geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.