März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissy07, 5. SSW am 26.07.2010, 19:21 Uhr

Zwischenblutung!!!?????

Hallo
habe nun seit letzten donnerstag schmierblutungen (hellbraun) und ist wie zervixschleim.....kommt also nicht viel.....aber mache mir trotzdem sorgen....
nehme magnesium 3*2 st. und folio.....
was könnte ich noch tun?????
wer von euch hatte das noch????

liebe grüße
sissy

 
5 Antworten:

Re: Zwischenblutung!!!?????

Antwort von Schlingelchen, 7. SSW am 26.07.2010, 19:25 Uhr

Ich hatte das seit Beginn der 5.SSW. Bei mir war es ein kleines Hämatom. Seit drei Tagen hab ich garnix mehr. Aber sicherheitshalber würde ich schon mal zum Fa. Ich nehme jeden Tag Utrogest. Das schadet auf jeden Fall nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung!!!?????

Antwort von smily-tina, 9. SSW am 26.07.2010, 19:38 Uhr

Ich hatte das bisher glücklicherweise nicht. Bei meiner Tochter hatte ich nicht einmal Blutungen - und nun bekomme ich aufgrund meiner 3 frühen Abgänge auch Utrogest und bin bisher - toitoitoi - von Blutungen verschont geblieben.

Ich würde Blutungen (auch SB) immer einmal beim FA abchecken lassen - ich bin da einfach zu schissig.

Leider habe ich auch keine weiteren Tipps für dich, aber ich wünsche dir, dass die Blutungen bald aufhören!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung!!!?????

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 26.07.2010, 19:41 Uhr

Hallo Sissy,

ich möchte mich Tina anschliessen: ich würde das abklären lassen;
vielleicht braucht deiin Körper etwas Unterstüzung durch Utrogest.
Ich hatte in allen Schwangerschaften keine Blutungen *toi toi toi

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung!!!?????

Antwort von Sissy07, 5. SSW am 26.07.2010, 19:48 Uhr

beim fa war ich deswegen schon .....er sagte magnesium.....aber muss freitag wieder hin dann werde ich ihn mal fragen ob ich das auch nehmen kann und kein magnesium mehr....hat mir beim letzten mal auch nicht gefallen und da hat er mich nicht drauf hin gewiesen das es auch noch andere sachen gibt.....
vielen dank an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung!!!?????

Antwort von Schlingelchen, 7. SSW am 26.07.2010, 20:16 Uhr

Magnesium ist ja prinzipiell nicht schlecht, da es die Gebärmutter entspannt.Aber Utrogest unterstützt die Einnistung und sorgt dafür,dass die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut ist.Die Blutungen können auch vom Muttermund kommen, der ist ja jetzt auch gut durchblutet.Aber sichere dich lieber ab.:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung... Periode... Zwischenblutung??! Keine Ahnung :(

Also eine Einisfungsblutung kann es ja schonmal nicht sein, 4 Tage nach dem ersten ungeschützten Verkehr...! Ich Blüte jedenfalls... mein Zyklus scheint, wie schon vermutet, nach der AS noch sehr durcheinander zu sein..., dabei blinkte der Smiley in den letzten Tagen :( Ach... ...

von JanneKiese 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwischenblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.