März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 6. SSW am 26.07.2010, 14:04 Uhr

Geschlecht,habt ihr schon eine vermutung??

Also mein Mann vermutet Mädchen,währe natürlich nach 3 Buben schon schön :-)
Der Chinessische Empfängisskalender sagt auch Mädchen :-)

ich habe keine Ahnung ,was es werden könnte.
aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass ich nach 3 Buben noch ein Mädchen bekomme :-)

und was denkt ihr so bei euch???

glg Désirée

 
8 Antworten:

Re: Geschlecht,habt ihr schon eine vermutung??

Antwort von Horny, 9. SSW am 26.07.2010, 14:22 Uhr

Hmm, ich hab noch gar keine Vorahnung!
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich gespürt das es ein Junge werden würde! Ich habe, noch bevor ich vom Arzt das Geschlecht erfahren habe, die Babyausstattung in Jungenfarben gekauft. Und in der 27 Woche habe ich dann erfahren das es ein Bub wird

Aber diesmal - keine Ahnung!
Wünschen würde ich mir ja ein Mädchen. Aber eigentlich ist es ja egal, hauptsache gesund am ET!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht,habt ihr schon eine vermutung??

Antwort von smily-tina, 9. SSW am 26.07.2010, 14:32 Uhr

Mir geht es ähnlich wie Horny: Bei unserer Tochter war ich mir sofort nach dem Test sicher. Dieses Mal habe ich keine Idee... Vom Gefühl her bin ich eine Mädchenmama - aber da mein Papa ja nun gerade gestorben ist, könnte es auch ein Junge werden (das habe ich mir an dem Tag irgendwie so gedacht)...

Anfangs dachte ich ja noch: Zwillingspärchen - und deshalb kein Gefühl... *gg* *lach* Aber es ist EIN Baby.... Mal schauen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht,habt ihr schon eine vermutung??

Antwort von Schlingelchen, 7. SSW am 26.07.2010, 17:43 Uhr

Diesmal garnicht.Ich hatte bisher immer recht, bis unser letztes Kind kam.Da hab ich aber sowas von daneben gelegen.Darum halte ich mich jetzt mal lieber bedeckt. Vom ES her könnte es ein Mädel werden, fänd ich auch schön. Dann wäre wieder Gleichstand.Aber wir werden sehen.:) Wir sind froh, wenn es gesund pünktlich zum ET kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht,habt ihr schon eine vermutung??

Antwort von nelesmom06, 9. SSW am 26.07.2010, 17:57 Uhr

Hey,

Mein Papa hat mich heute mit einer Goldkette auf der Handinnenfläche ausgependelt, und da sie vor und zurück pendelte, soll das heißen: Junge! Hätte sich die Kette im Kreis gedreht: Mädchen.
Wir haben es zwei Mal probiert. Bei meiner letzten SS hat er mich auch richtig ausgependelt. Bin mal gespannt, ob er diesmal auch Recht behält

LG

ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht,habt ihr schon eine vermutung??

Antwort von Scarlett79, 8. SSW am 26.07.2010, 21:13 Uhr

Ich vermute auch ein Mädchen.

nach zwei Jungs wäre das toll, aber auch eben anders.

Bei mir sagt der chinesische Empfängniskalender ein Mädchen.

Wir lassen uns überraschen.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage zu dem Kalender

Antwort von 2xChaotenmama am 27.07.2010, 0:28 Uhr

da steht was von, ich zitiere: "Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate). "
Muss ich da jetzt zu meinem alter 9 monate dazu rechnen?
Bescheuerte Frage, sorry. Aber ich kannte den Kalender gar nicht.
Danke, falls mir das einer beantworten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu dem Kalender

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 27.07.2010, 9:05 Uhr

Ja, genau so ist es....

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu dem Kalender

Antwort von Bine79, 7. SSW am 28.07.2010, 7:51 Uhr

Mein Mann wünscht sich so sehr ein Mädchen wo ich aber wenn ich auf den chinesischen Kalender schaue mir fast die Luft weg bleibt und hoffe das er sich doch ein wenig irrt. Aber mein Mann wird es verkraften falls es doch ein Junge werden sollte ( liegt halt so in der Familie) grins


LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man nur ein Geschlecht bekommen?

Hallo, ich habe hier nur ab zu mal mitgelesen. Leider kann ich mich nicht zu euch, da ich am Mittwoch eine Ausschabung hatte, weil in der 11 Woche festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Musste ein Paar Tage davor zu Fehlgeburt gekommen sein. Naja, ich ...

von Baby_A 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Frauenarzt möchte Geschlecht erst Mitte bis Ende siebten Monat verraten

Hallo ihr Lieben, meine Cousine ist beim selben Frauenarzt wie ich und bekam vor einigen Monaten ihren Sohn. Sie hat mir erzählt, dass der Frauenarzt zu ihr meinte, er würde das Geschlecht immer erst Mitte bis Ende des siebten Monats verraten. Der Gedanke dahinter "In ...

von Würmchen2020, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsspezifische Anzeichen?

Hallo zusammen, Als ich mit meinen Jungs schwanger war da habe ich ab der 8 SSW angefangen zu brechen und mein Busen hat sich nicht verändert.die beiden SS-ten waren sonst auch ziemlich gleich. Mit meiner Tochter habe ich noch vor dem Test angefangen mir die Seele aus dem Leib ...

von Schneeflocke489, 8. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Das Geschlecht

Habt ihr eigentlich eine "Vorahnung" was es werden könnte? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich nicht wirklich glaube, dass man es wissen könnte (die Chancen stehen halt 50:50 ), aber bei meiner Tochter damals hatte ich direkt ...

von Sarah_1989, 6. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.