Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 15. SSW am 04.06.2016, 14:12 Uhr

US Foto der Zwillis

Es hat funktioniert Hier mein Foto der Zwillis, links Zwilling1 (geoutetet als Junge) und rechts Zwilling2

 
12 Antworten:

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von Krabbengirl1982, 15. SSW am 04.06.2016, 14:13 Uhr

Und hier nochmal Zwilli1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von JuliDezMama am 04.06.2016, 14:21 Uhr

Sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Junikäfer :-)))

Antwort von Krabbengirl1982, 15. SSW am 04.06.2016, 14:23 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto Zwillis

Antwort von Krabbengirl1982, 15. SSW am 04.06.2016, 14:26 Uhr

Links Zwilli2 (geoutet als Junge) und rechts Zwilli2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von 19sunshine87 am 04.06.2016, 14:28 Uhr

Wie toll!! Zwillinge sind und bleiben einfach was ganz Besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von jana7977 am 04.06.2016, 19:31 Uhr

das ist ja so was von schön,ich hab noch nie ein US-Bild von Zwillingen gesehen,einfach herrlich und so schön scharf.
Ich bin mal gespannt ob ich am Mittwoch auch endlich mal ein richtig schönes Bild bekomme,da hab ich Ersttrimesterscreening.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von JuliDezMama am 04.06.2016, 22:37 Uhr

Ich bin Dienstag dran - wie weit bist du bei deinem Screening?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von Susel1508 am 04.06.2016, 23:10 Uhr

Sensationelle Bilder. So toll. Meine FA hat leider kein 3D. Das ist schon irre was man da alles sehen kann. Super, dass es noch geklappt hat mit dem hochladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von Krabbengirl1982, 15. SSW am 05.06.2016, 17:15 Uhr

Das ist auch unser erstes Foto der beiden, bisher immer nur Fruchthöhlen. Ich drück dir die Daumen, dass du auch ein schönes Foto bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von Krabbengirl1982, 15. SSW am 05.06.2016, 17:19 Uhr

Meiner ist Pränatal Diagnostiker, aus diesem Grund hat er das. Er hat uns leider schon mit auf den Weg gegeben, dass ein 3D/4D US in der 24SSW nicht mehr möglich ist. Weil die beiden dann leider schon zu groß sind und dadurch zu wenig FW mehr da ist. Dieses wird aber in ausreichender Menge gebraucht, um die Fotos richtig darzustellen. Deshalb bekommen wir vorher schon das ein oder andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von jana7977 am 05.06.2016, 18:41 Uhr

Ich bin dann 13+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Foto der Zwillis

Antwort von Minnipuh86, 20. SSW am 07.06.2016, 6:05 Uhr

Oh wie schön
Ich habe letzte Woche das Outing gehabt der Junge war eindeutig,das andere Baby,sieht stark nach Mädchen aus.(aber noch keine 100%ige Aussage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern hatten auch wir das erste Fotoshootings #152

Lange warten musste ich im Wartezimmer nicht. Zur Coronazeit finden wir Arztbesuche sehr angenehm. Denn wir mussten nie wirklich warten bis wir dran waren. Ich bin, durch die FG im Okt 2019, nur sehr emotionslos ins Zimmer der Ärztin rein und auch bei der Untersuchung war ich ...

von Stuppenie 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

So jetzt hab ich es geschafft es mal so festzuhalten dass Leute mit sehr guten Augen das erkennen könnten was ich erkenne. Diese mikroskopisch dünne zweite Linie. Sieht die jemand? Ich kotz ab hier, kann hier nicht mal was eindeutig sein?! Sowas ...

von steffalive 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. Foto 🥰🥰

Hallo Mädels. Ich war heute beim FA (ja sehr früh, aber nach meiner ganzen Vorgeschichte wollte ich Gewissheit haben) NMT+1 Mein Arzt: der Schwangerschaftst ist positiv. Aber wir müssen gucken ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Aber wir werden wohl nichts sehen ...

von Lela0302, 5. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Termin und Foto

So, heute ging es wieder zum Gynäkologen und da der letzte US am 07.05 war hatte ich für heute einen extra dazu gebucht. Unser kleiner Mann entwickelt sich prächtig. Ich bin jetzt bei 15+2 und er misst ungefähr 9 cm. Er war super aktiv und hat meinem Mann zum Geburtstag ganz ...

von @ni, 16. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. Vorsorgeuntersuchung und Foto

Hallo Mädels, gestern war meine erste Vorsorgeuntersuchung bei 10+3. Das hat sich aber nicht viel von den vorherigen beiden unterschieden. Es wurde in den Finger gepiekst um den Eisenwert zu messen, habe Urin abgegeben und wurde gewogen, Blutdruck wurde gemessen. Im ...

von Sasi1812, 11. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA-Termin und Foto

Hallo ihr Lieben Ich war heute morgen bei meinem Gynäkologen. Dem Krümmel geht es super! Herzchen schlägt weiterhin fleißig. Er ist nun 3,3 cm groß und Arme und Beine sind auch gut zu erkennen. Er hat sogar kurz ...

von @ni, 10. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos Her #152

Hallo ihr Lieben, mögt ihr mir mal eure ersten US Bilder zeigen + wie weit ihr da gewesen seit? Ich bin so unfassbar aufgeregt wegen nächster Woche Zeigt mir eure süßen Mäuse

von Schaneex3, 8. SSW 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Habt Ihr Fotos der Schwangerschaftstests zum Vergleich?

Ich kann nur raten, wie weit ich ungefähr bin. Das ist mein gestriger Frühtest. Vermute, dass das ES+14 ist. Vielleicht aber doch ES+10 oder ES+16? Könnt ihr mir Bilder zum Vergleich anbieten? Bin so unsagbar aufgeregt. Noch 2 Wochen bis man was ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Den wachsenden Bauch fotografieren...

Hallo! Wer hat noch Lust seinen Bauch jeden Monat zu fotografieren. Ich will immer wissen, wie der Bauch wohl aussehen kann, wenn ich in der und der Woche bin und es ist schon schwer Bilder zu finden. Vielleicht machen ja einige mit, dann können die nächsten neuen Mamis sich ...

von kuyaykim, 6. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

~♥~♥~Neues von uns und neues foto.~♥~♥~

Hey ihr süßen sorry das ich ich mich solange nicht mehr bei euch gemeldet habe aber momentan ist echt stressig alles.. habe mich mit meinen Mann momentan in den Haaren da seit ich im Krankenhaus bin Krankhaft eifersüchtig bin . Warum weiß ich auch nicht. Die ...

von trullaaa 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.