April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611 am 30.06.2019, 17:42 Uhr

U4

Hallo ihr Lieben,

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden. Sehr schade

Bei uns ist viel los. Letzte Woche hatten wir die u4. Mit dem kleinen ist alles gut. Er wächst rasant. Seine Größe und das Gewicht entsprechen einem Säugling von einem halben Jahr. Er ist jetzt 62,5 cm groß und wiegt 7 kg. Wir tragen mittlerweile Größe 68 und die Wanne vom Kinderwagen passt auch nicht mehr lang. Er ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen alt. Auf der Straße sprechen mich die Mamas an und fragen wie alt der kleine ist und sind dann immer voll entsetzt wie groß er schon ist

Ansonsten stehen bei uns regelmäßige Kontrollen beim Nephrologen an, da der kleine ja schon in der SS mit Gestauten Nieren zu kämpfen hatte. Leider ist es nicht besser geworden. Sollte sich das Nierenbecken weiter erweitern, muss er operiert werden. Ich hoffe nicht.

Ansonsten bin ich noch gut am Pumpstillen und freue mich das ich es schon so weit geschafft habe mit dem abpumpen. Ist zwar immer noch anstrengend, aber was macht man nicht alles für die kleinen.

Wie läuft es bei euch so? Ich freue mich von euch zu lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.