Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria am 14.09.2022, 9:31 Uhr

U4

Wir waren gestern bei der U4.
Krümelchen war da genau 3 Monate +1Tag (oder 13 Wochen +2Tage).
Geboren wurde er mit 3310g, nun sind es 6900. Von 51cm ist nun auf 65cm gewachsen und der Kopfumfang hat sich von 37 auf 42 vergrößert.

Weil sich hier ja schonmal einige Sorfen gemacht haben. Er konnte zwar einer Person mit Lampe durch dem Raum folgen mir dem Blick, Geräusche von Rasseln und auch gesprochenes ließ ihn aber komplett kalt, außer es kam von mir reagierte er da wirklich null drauf. Drehen ist nicht in Aussicht, aber Liegestütze und Köpfchen heben klappt zumindest sehr gut.

Der Arzt ist damit rundum zufrieden. Er sagte alles zeitgemäß und er muss jetzt noch gar nicht alles perfekt können. Für die U4 hätte er ja sogar noch bis zu nem Monat extra Zeit gehabt zum üben wenn der Termin später gewesen wäre.
Er hat sich eher den Allgemeinzustand angeschaut, also geprüft ob Muskeln in Armen, Beinen, Rücken und Co vorhanden sind und auf Reize reagieren und nicht, ob er alle schon perfekt nutzen kann.
Als Bemerkung im U-Heft gab es auch einfach nur ein "netter und sehr fitter Junge!".

 
1 Antwort:

Re: U4

Antwort von Babynummer 2 am 14.09.2022, 18:41 Uhr

Hey das hört sich super an. Ich bin ja auch mal bei meiner gespannt wie sie das alles meistert, und wie groß sie jetzt schon ist
Muss ich mich noch bis zum 10.10 gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.