April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mameloca am 15.05.2009, 14:42 Uhr

U3 :-(

Hallo,

wir waren heute zur U3. War nicht so dolle. Der Zwerg hat seit der U2 (vor 25 Tagen) nur 280g zugenommen.
Ich stille voll und muss nun nächste Woche zum Kontrollwiegen, na danke, das wird mir das Stillen auch garantiert leichter machen
Orlando ist halt 'n langer dünner...

U2:
3810 g
57 cm
KU 37,5

U3:
4090g
58 cm
KU 39 cm

Hab jetzt erstmal meiner Hebamme auf's Band gesprochen, mal sehen, ob sie noch 'ne Idee hat...

LG
mameloca

 
4 Antworten:

Re: U3 :-(

Antwort von baby2009 am 15.05.2009, 14:50 Uhr

ah das tut mir leid...

als luca abgenommen hatte sollte ich ihn nach 3 stnden wieder stillen also zb 11 stillen dann wieder um 14 wecken und stillen, dadurch hatte er manchmal nur 1,5 stunden schlaf was mir sehr leid tat aber es hat geholfen ;)

jetzt wecke ich ihn nicht mehr da er oft lange wachphasen hat da bin ich froh wenn er gut schläft.

meine hebi sagt pro woche 100-300 gramm zunehmen sollten sie.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 :-(

Antwort von Jerlu am 15.05.2009, 16:07 Uhr

Immerhin nimmt er zu und nicht ab. Es gibt halt solche und solche Kinder. Wie ist sein Gemützustand??? Ist er zufrieden nachdem Du ihn gestillt hast??? Hat er genug nasse Windeln??? Wenn ja dann ist es gut so und ich würde mich nicht bequatschen.

Giuliana nimmt auch nicht viel zu. Sie hat in 10 Tagen auch nur 100 Gramm zugenommen aber so ist sie halt und ich mache mich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dich nicht verrückt machen und such dir eine stillberaterin!!!

Antwort von azenclu am 15.05.2009, 16:51 Uhr

alles gute ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von mameloca am 15.05.2009, 18:53 Uhr

Danke für Eure Antworten. Mit meiner Hebi konnte ich leider noch nicht sprechen, mal wieder 'ne Geburt , hab aber hier im Forum mal die Stillberaterin gefragt.

Nun werde ich morgen mal die Stillberaterinnen in meiner Gegend kontaktieren. Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen! Ich will nämlich nicht zufüttern!

LG
mameloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.