April Mamis

Forum April Mamis 2009

Schlaf frage...

Thema: Schlaf frage...

Wie viel schlafen eure Kleinen so am Tag? Bin manchmal echt verzweifelt, weil ich zu nichts komme... ständig weint und meckert er rum und ich will ihn nicht weinen lassen. Habt ihr ein tip für mich? Glg

von Daria1987 am 14.05.2009, 19:37



Antwort auf Beitrag von Daria1987

siehe unten heut von 9 bis 18 uhr 40 min geschl. gestern den ganzen tag mit morgens mittags und abends stilen....hoffe es werden nicht mehrere so schreitage ich komm da näml. auch zu NULL ! heut wurde luca schon blau im gesicht von schreien obwohl er mit maxi cosi vor badezimer stand, ich habnur schnell zähne geputzt :( gehe jetzt schlafen seit 18 uhr schlft er endlich...

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 20:40



Antwort auf Beitrag von Daria1987

oh wir hatten gestern einen furchtbaren tag - sie hat den ganzen tag vlt 3/4 std im stubenwagen geschlafen, danach nur noch minutenweise auf meiner brust und während des stillens - ansonsten hat sie nur geweint - sie hatte starke blähungen .... dafür heute nacht von 22,45 - 4,21 - juhu ! das war super!!! komme aber auch zu fast nichts - wenn sie mal schläft nehm ich mir auch ne kurze auszeit ... aber wenn der haushalt zu unordentlich ist, werd ich total kribbelig!! glg

von lovely am 15.05.2009, 12:26



Antwort auf Beitrag von Daria1987

Ich habe das nicht so im Kopf wie viele Stunden er schläft. Muss mir mal aufschreiben u. dann zusammen zählen. Er ist ruhig, außer er hat Hunger. Ist ca. 2h vormittags u. nachmittags wach, liegt dann auf` m Sofa im Wohnzimmer; er mag da auch am Tag schlafen; nachts schläft er im KiWa (im Wohnzimmer) u. wacht nur 1x nachts auf. Meistens schläft er alleine ein, außer ab u. zu, wenn er kuscheln will auf` m Arm. Er schläft mind. 3h am Stück tagsüber; nachts ja länger! Ich stille ihn bei Bedarf, ca. 2-3h am Tag, nachts ja nur 1x u. dann um 7 bzw. 8h morgens wieder. Übrigens: er schläft gerne "fest-eingewickelt"! Wie pucken, nur mit den Armen zusammen (wie früher man das machte). So schläft er lange u. gut, vorallem ruhig, erschreckt sich nicht!

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 14:41