April Mamis

Forum April Mamis 2009

Unser Riese Noah *hihi* (1kg in 16 Tagen...)

Thema: Unser Riese Noah *hihi* (1kg in 16 Tagen...)

Hallo zusammen! Die Hebamme war heute das letzte Mal da (Wir hatten ja per Rezept beim Kinderarzt die Hebammenbesuche verlängern lassen) Er wurde heute nochmal vermessen und wie immer gewogen und das kam raus: 5380g / 61cm Jetzt wundert's mich nich, dass er kaum noch in 56 passt *hihi* Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Noah jetzt noch nicht ganz korrigierte 4 Wochen alt ist Die Hebamme ist ganz schön erschrocken, als sie ihn gesehen hat. Das letzte Mal war sie vor 16 Tagen da, da hatte er ein gutes Kilo weniger! Und dieses Mal wurde er kurz vor der Mahlzeit gewogen und hatte kurz davor was in der Windel... Ich freu mich total, dass er so gut aufholt und bald mit "gleichaltrigen" (unkorrigiert!) mithalten kann - zumindest was die Größe angeht. Da wird man dann nich immer doof angeschaut wenn man sagt wie alt er ist. Was die Entwicklung angeht is das natürlich was anderes aber das sieht man ihm ja nich an Hachja - hier noch ein Foto - von vorhin, kurz bevor er mit Papa losgezogen ist (deswegen die Mütze). Wir müssen uns wohl auch bald einen neuen Wickeltisch zulegen... LG asu mit Noah, der heut 3 Monate und 3 Tage alt ist

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ist der Kleine suess!!! Kann ich ihn dan in so 18 Jahren mit meine Alexandria verbandeln?? Toll das er so gut waechst und gedeiht! mehr wuenscht man sich ja wohl echt nicht! Liebe gruesse Mona mit Amanda und Alexandria und Joe im fernen irak

von tigerin1174 am 14.05.2009, 15:32