April Mamis

Forum April Mamis 2009

endlich entschieden!!

Thema: endlich entschieden!!

hallo! hab mich ja jetzt wirklich schon seit monaten mit den versch. tragehilfen herumgeschlagen. hatte jetzt ein probierpaket ring sling / manduca / beco butterfly / bondolino / tt da das tt nichts für mich ist, hab ich mich jetzt ENDLICH für den ring sling UND den bondolio entschieden ... muss jetzt nur noch die richtige farbe erhalten und dann bin ich glücklich! im manduca und beco hat sich die kleine gar nicht wohl gefühlt und gleich geweint (ausser beim ersten mal nicht ..) im bondo ist sie heute sofort eingeschlafen (und schläft jetzt noch drin und ich kann mal wieder in ruhe am pc sitzen, obwohl ich eigentlich kochen sollte *hihi*. den ring sling hatte ich schon und probier den dann einfach wieder mal aus, da die wiegestellung (auf die ich mich so fixiert hatte) ihr gar nicht gefällt... bin so froh - den bonod hätt ich gestern dringend gebraucht ... glg

von lovely am 15.05.2009, 12:32



Antwort auf Beitrag von lovely

ich auch ;)

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 13:22



Antwort auf Beitrag von lovely

Freut mich wirklich, dass ihr euch entschieden habt! Bzw. du dich entschieden hast *hihi* Wir haben ein Tuch, einen Manduca, einen Sling und der Bondolino is unterwegs *hihi* Ich hätt dann noch gern einen Mei Tai und dann bin ich glücklich und zufrieden. Ich finde, jede Tragehilfe hat so ihre Vor- und Nachteile und ich benutze eigentlich alle für verschiedene Angelegenheiten und Zwecke - kommt also auch alles zum Einsatz... LG asu

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 15:17



Antwort auf Beitrag von lovely

hallo bin endlich auch mal wieder hier.... wie geht es dir/euch? mir eeeeeeeeendlich besser..... war grad ne echt schwere zeit für uns/mich... hoffe wir lesen uns mal wieder gaaaaaaanz liebe grüsse nadja

von celestina am 16.05.2009, 22:56