Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside am 20.11.2020, 4:37 Uhr

U3 war nicht so gut...

Moin Mädels,

Ich war heute zur U3 und die lief nicht so gut...
Ihre Scheide ist ein bisschen zugewachsen, was wohl häufiger vorkommt und nun müssen wir zur Kindergynäkologin. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt

Außerdem war der Arzt mit der Zunahme nicht so zufrieden. Da ich früher aus dem KH gegangen bin, waren wie am 28.10 bei der U2 beim KA und da wog sie mit 10 Tagen 3340g, also ihr Geburtsgewicht. Nun wiegt sie 3780g. Bei der Größe ist sie auf ihrer Linie geblieben, aber beim Gewicht abgerutscht...
Er sagte wir seien jetzt nicht kurz vorm Eisberg, aber es sei nicht so, wie er sich das wünschen würde.

Aber das schlimmste war die Hüfte. Ein Wert war knapp unter 60 und wir sollen nun zum Orthopäden und gucken, ob wir eine Spreizhose brauchen...ich bin gerade echt fertig, zumal wir heute keinen mehr ans Telefon bekommen haben. Anscheinend machen das auch nicht alle und die Nummern die wir bekommen haben waren nicht erreichbar. Nur Warteschleifen, bis wir aus der Leitung geworfen wurden. Das setzt mir echt am meisten zu. Zumal man das schnell behandeln soll und ich auch jemand bin, der sowas gerne schnell geklärt haben möchte...
Ich hoffe, dass es einfach nur ein Messfehler war und ihr die Spreizhose erspart bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.