November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 11.12.2014, 18:38 Uhr

U3 und Jammerpost :(

Hallo,
Mein mittlerer hatte schon 2 OP's :( und eine kommt noch.
Die erste mit 2. Ein Leistenbruch zum Glück Ambulant. Er wurde im Nebenraum Operiert. Er tat mir so leid. Ich musste ihn aus der Narkose aufwecken damit wir gehen konnten. Tat mir total leid. Hätte ihn gern schlafen lassen. Mein armes Baby. Aber die Leistenbruch OP war total schmerzfrei für ihn. Er musste nur mit dem Baden etwas aufpassen und durfte auch wieder in die Kita 2 Tage später.
Die Zweite OP war mit 3. Mandel OP. Ich wurde aus dem KH förmlichgeschmissen für 7!!!! Stunden. Und als ich kam war er schon wach und weinte ganze doll. Also das ist nichts tolles. 7 Tage Aufenthalt. Und er hatte so Schmerzen. :( Nie wieder.
Die dritte OP. Wo ich zur Geburt noch dachte es bleibt die einzige. Ist der Nabelbruch. Der wird wohl jetzt im Vorschuljahr oder im ersten Schuljahr noch geschlossen. Da warten die Ärzte gerne. Ich hätte es ja gern mit dem Leistenbruch zusammen machen lassen. Der Arzt war total toll. Aber dieser wollte auch warten.

Jaaaa lange rede kurzer Sinn. So schlimm wie unser Mama Herz weint in dem Moment ist danach alles wieder gut. Es ist erträglicher wenn man sich vorher damit lang genug beschäftigen konnte als wenn man innerhalb von 48 Stunden einen Op Termin bekommt und vorher eine Menge Gespräche führen muss ohne was zu verstehen.
Alles Gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.