März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaT am 11.06.2010, 8:20 Uhr

U 4

Waren gestern bei der U 4 Arzt war sehr zu frieden, sie wurde geimpft:

Hier die aktuellen Daten

5670 gr (04.03.10 4080 gr.)
60,5 cm (04.03.10 53 cm)
Kopf 41 cm (04.03.10 57 cm)

anbei noch ein aktueles Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: U 4

Antwort von Steffi-05 am 11.06.2010, 8:57 Uhr

Schön das sich die kleine gut entwickelt :-)
Wir haben erst nächsten Freitag die U4 bin auch schon gespannt.
Aber an die 7 kilo wird er bestimmt schon haben,gemessen habe ich ihn auch schon mal zuhause mit einem Massband er ist ca.62 cm gross und KU 41 cm. Geburt: 3780g 52 cm KU 37 cm

Aber nächste Woche wissen wir es ja genau.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 4

Antwort von Tipi1984 am 11.06.2010, 9:24 Uhr

Super entwickelt, schön dass alles i. O. ist... aber wenn das ein aktuelles Foto ist, darf ich mal fragen, wo du wohnst?
Meine Kleine liegt nur im Body da, da bei uns im Allgäu gestern 33 Grad...
Ist bei euch noch Winter????

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 4

Antwort von AnjaT am 11.06.2010, 11:00 Uhr

......... das Foto ist 4 Wochen alt und bei uns im Norden ist es noch nicht so warm wie im Süden. Ich hänge jetzt noch einmal ein Fot an das eine Woche alt ist

L. G-
Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 4

Antwort von okelittle am 14.06.2010, 8:27 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Da ist sie ja auch schön gewachsen...allerdings ist meine Svea da wohl echt ein seeehr stabiles Mädel...sie hat jetzt schon über 7Kg (Geburt am 19.03.3995g) und wir hatten unsere U4 noch nicht mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.