Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 16.12.2013, 22:49 Uhr

tschüss

ich möchte mich von euch schweren herzens verabschieden - es kann sein dass ich immer wieder mal vorbeischaue aber ich werde nicht mehr regelmäßig da sein

warum? nicht weil ich euch nicht gerne habe - deswegen habe ich ja auch den treffpunkt eröffnet - ich möchte gerne weiter mit euch reden - aber ich fühle mich hier zu sehr auf dem präsentiertteller soll heißen es ist mir zu öffentlich und es sind sooo viele nutzer mal hier gewesen - ich weis einafch nicht wer aller mitliest - und da fühle ich mich nicht mehr wohl

schade ist es trotzdem aber vll sehe ich ein paar von euch im treffpunkt - danke für alles vorallem für de nette zeit in der schwangerschaft und auch für die zeit danach - für all den rat und i tat mi auf ein paar bekannte gesichter in einem der zwei trefpfunkte zu sehen

p.s. der entschluss sich hier zu verabschieden ist schon vor der eröffnung des treffpunktes gefallen und ich wollte noch abwarten aber ich fühle mich in den zwei treffpunkten einfach wohler

sorry und euch allen viel spaß mit euren zwergen

 
3 Antworten:

Re: tschüss

Antwort von Schnase am 16.12.2013, 23:45 Uhr

Schade, dass du aus dem Forum aussteigst. Das mit der Öffentlichkeit kann ich aber grundsätzlich verstehen, wobei es mir relativ egal ist wer mitliest, weil mich ja eh keiner persönlich kennt. Würde hier aber auch nie Fotos reinstellen, weil sie ja echt jeder sehen kann.

Dir und deiner Maus weiter alles Gute und frohe Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade!

Antwort von binesonnenschein am 17.12.2013, 0:41 Uhr

Ich fand es immer schön hier. Für mich ist es hier durch die Anonyminität privat genug. Ich muss mich nicht verstecken. Aber ich merke schon, dass es immer ruhiger wird. Deshalb schreibe ich auch eher im Hauptforum. Ich war mal in einem Treffpunkt, fand es aber gar nicht schön, weil einige sich dort so privat fühlten, dass jeden Tag abgelästert wurde - unter anderem auch über die Julimamas. Ätzend. Also bin ich da wieder ausgestiegen.

Machs gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschüss

Antwort von Zeraphina am 17.12.2013, 3:35 Uhr

Schade .__.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.