Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 14.12.2013, 23:55 Uhr

Bernsteinketten

Hallo ihr lieben

hab mal ne frage, nämlich bin ich heut bei uns über den Weihnachtsmarkt gelaufen und hab bei einem Stand, die Bernsteinketten gesehen. Nun meine Frage, wer hat erfahrung damit :)

Danke über eure Erfahrungen

Liebe grüße Sarah und die zahnende Amelie

 
10 Antworten:

Re: Bernsteinketten

Antwort von Zeraphina am 15.12.2013, 1:40 Uhr

Ne freundin findet sie super .... Ich selber kauf keine
Wir nehmen die veilchenwurzel da kaut mein kleiner schatz gut darauf rum und osanit kühelchen mehr benutzen wir nich mehr unser zahnarzt hat gesagt dentinox und die gels mit lidocain können dazu führen das später allergien auftreten deswegen benutzen wir nur das lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernsteinketten

Antwort von wieselkiesel am 15.12.2013, 8:21 Uhr

Wenn sie deiner Psyche helfen, kauf sie...
aus medizinischer Sicht sind sie nicht wirksam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Annchen2012 am 15.12.2013, 10:10 Uhr

Wozu soll das gut sein? Und wie 'gebrauchen' Babys Bernsteinketten?
Hab ich noch nie gehört. Ist das was Esoterisches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Zeraphina am 15.12.2013, 10:25 Uhr

Glaub ja, meine freundin meinte bernstein
Wirkt beruhigend XD allerdings glaube ich nich an sowas deswegen wird es uns sicher nichts bringen :D ! wir vertrauen auf die natur ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernsteinketten

Antwort von Mi86 am 15.12.2013, 11:05 Uhr

das ist wie osanit küglchen ;-))) beides sachen an die man glauben muss genauso wie die medizin allgemein - den wenn man daran glaubt geht es einem 100% besser und ist mama und papa ruhiger ist es das baby auch

es geht bei den bernsteinketchen ums zahnen und ja wir haben uns eine zur taufe gewünscht und lea hat sie an - und ob es an der liegt oder an was anderem seitdem kaut sie nicht mehr alles zusammen sondern steckt es wohl in den mund und erforscht aber davor wurde nur gekaut wie eine narrische

ob es hilft oder nicht sei dahingestellt - ich finde sie super schön und man sollte sie in die sonne legen zum "aufladen" - das vergesse ich aber immer wieder.

ich hänge sie bei den latzhöschen immer beim knopfloch ein dann rutscht sie nicht nach hinten und maus stört sie überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernsteinketten

Antwort von Zeraphina am 15.12.2013, 12:34 Uhr

Möglich dad bernstein ketten dann helfen aber an osanit muss mn nich glauben ich trink auch kamille tee wenn ich halsweh hab und es hilft und in osanit ist unter anderem
Kamille drinn meine hebamme
Meint manchen kindern hilft sogar nur chamomilla!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernsteinketten

Antwort von Mi86 am 15.12.2013, 17:11 Uhr

auch an das musst du glauben meiner meinung nach bzw denke ich ist das mit jedem medikament so - wenn du dir einredest dass kamillentee dein halsweh nicht hilft - wirst du weiter halsweh haben

aber egal - ich finde es einfach eine schöne kette und die guten kosten inzwischen ja nur mehr bisserl über 10 euro

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernsteinketten

Antwort von Amelie2013 am 15.12.2013, 19:44 Uhr

Wir haben uns heute eine gekauft für 10€ find ich super.

Habe sie ihr angezogen und sie sieht dadurch noch viel viel frecher aus als sonst :)))

Mi86: tragt deine sie auch in der Nacht?
Ich hab ihre für die NAcht ans bett gehängt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernsteinketten

Antwort von Mi86 am 15.12.2013, 20:18 Uhr

nein da hab ich angst dass sie sich verhängt - auchw enn vermutlich sinnlos - da sie bei unsschläft ist das nicht möglich aber meine mutter sagte sie hat sie uns teilweise um die füßchen gemacht und bei meiner kleinen schwester hatte sie zwei da hat sie eine in der akutphase in die windel getan - geht ja um hautkontakt - würde ich jetzt nicht machen

und wie gesagt ich hänge sie biem knopfloch der latzhosen ein damit sie nicht zurückrutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bernsteinketten

Antwort von strolch13 am 16.12.2013, 13:32 Uhr

Ich hab auch eine noch von meiner mittleren. Noch zahnt sie aber denke ich nicht ...also sie sabberst zwar - jammert aber nicht. Wenn es dann soweit ist mach ich sie am Tag um, den Hals - nachts kommt sie dann um den Arm.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.