Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 15.12.2013, 22:47 Uhr

Weihnachtsvorbereitungen - wie weit seid ihr?

Nun ist der 3. Advent schon vorbei und Weihnachten steht fast vor der Tür. Seid ihr schon mit den Vorbereitungen fertig?

Dies Jahr liege ich gut in der Zeit: Geschenke alle besorgt und bis auf 2 auch schon eingepackt, Baum und Braten fehlen noch...

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsvorbereitungen - wie weit seid ihr?

Antwort von Zeraphina am 16.12.2013, 1:58 Uhr

Geschenke u baum fertig! weihnachtskarten muss ich noch machen und babys gesammektes zeug schon msl vorbereiten da wir ja von einer familie zur nächsten hoppen an weihnachten das erspart uns viel arbeit :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsvorbereitungen - wie weit seid ihr?

Antwort von ZoeFee82 am 16.12.2013, 6:46 Uhr

Guten morgen
Geschenke ist alles erledigt. Baum gibt es diese Jahr nicht da wir am 26.12 zu meiner Familie fahren 900 km weg. Und ums essen brauch ich mich auch nicht kümmern da wir am 24 und 25 ten bei der Familie von mein Mann sind :-) ich muß nur schauen das alles gepackt ist für denn 26ten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warte mal... Weihnachten?

Antwort von binesonnenschein am 16.12.2013, 12:56 Uhr

Ist es schon wieder soweit?

Nein, ernsthaft, ich bin einigermaßen vorbereitet. Das Essen steht... theoretisch zumindest. Der Baum.... noch nicht gekauft. Die Geschenke.... fast alle vorhanden - der Reta kriegt noch schnell was über Amazon geschickt.

Hach ja, es gibt noch was zu tun. Aber es ist ja noch viel Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte mal... Weihnachten?

Antwort von strolch13 am 16.12.2013, 13:30 Uhr

Ja ich glaub soweit ist alles besorgt.
Muss aber noch alles einpacken, noch ein paar Untensilokörbchen nähen zum verschenken usw
Ums Essen brauch ich mich nicht kümmern wir sind immer eingeladen ;-)
Wir haben einen künstlichen Baum der kommt am 22.12 aus seinen Karton :-)
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsvorbereitungen - wie weit seid ihr?

Antwort von sonnenschein33 am 16.12.2013, 16:18 Uhr

Wir sind eigentlich ganz gut dabei. Wir feiern zum ersten Mal so richtig Weihnachten mit Baum und Gans.
Der Baum steht auf dem Balkon, die Gans liegt im TK-Fach, Baumschmuck und Lichterkette ist im Keller. Die Geschenke sind soweit auch klar. Muss noch einen Gutschein basteln und die "Backwaren" für den Kaufladen meiner Nichte müssen noch lakiert werden. Und alle Geschenke muss ich noch einpacken.
Da unsere Schwester beide über 200km weit weg wohnen müssen die Geschenke noch zur Post, will ich Mittwoch oder Donnerstag machen.
Aber soweit voll im Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.