Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeeundkeks am 27.04.2023, 6:33 Uhr

Tschau Kakao

Ihr Lieben, wieder einmal ist es bei einem Strich geblieben. Heute ES+13, frühtest negativ… obwohl ich so langsam im Abschiedsprozess vom Kinderwunsch bin, macht es mich traurig. Ich hoffe, es steigen nicht allzu viele mit an die Februar Haltestelle um. Ich drücke euch die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Tschau Kakao

Antwort von Ju585 am 27.04.2023, 7:19 Uhr

Ach Mensch,
ich verstehe dich total... Es ist einfach immer wieder ein Schlag ins Gesicht wenn es nicht klappt.
Ich drücke dir die Daumen für Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschau Kakao

Antwort von Sonse123 am 27.04.2023, 10:15 Uhr

Tut mir soooo leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich warte im Moment auf den roten Drachen um mich dann erst einmal ganz zu verabschieden.
Ich drücke ganz dolle die Daumen für ein baldiges Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschau Kakao

Antwort von JessieFee am 27.04.2023, 11:48 Uhr

Das tut mir leid. Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschau Kakao

Antwort von Kaffeeundkeks am 27.04.2023, 17:04 Uhr

Vielen lieben Dank an euch! So langsam habe ich mich berappelt und gönne mir nachher ein leckeres Weinchen mit meinem Mann! Man muss die Feste feiern wie sie kommen passt jetzt nicht so recht, aber dennoch sollte man eigentlich immer feiern, dass man nach einer unerfüllten Kinderwunschzeit dennoch fest zusammenhält und guter Dinge ist! Ich wünsche euch ein Haufen positive Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschau Kakao

Antwort von schroedingerskruemel am 28.04.2023, 15:25 Uhr

Ich bin froh, dass du dich besser fühlst. Ich kann das so gut verstehen... die Einstriche-SSTs, das Gefühl, sich entgegen der eigenen Wünsche langsam vom Kinderwunsch zu verabschieden, das Erstaunen, dass nach vielen geweinten Tränen jeden Monat noch immer neue übrig sind.

"Man muss die Feste feiern, wie sie fallen." Ich finde, das passt hier sehr gut. Sich an den Dingen erfreuen, die gut laufen. Dinge, die du nicht machen dürftest, wenn du schwanger wärst: Wein, Sushi, Bungee-Jumping, Drachenfliegen, Apnoetauchen. Whatever floats your boat.
Daher kommt die Kraft für einen neuen Zyklus und den x-ten Versuch.

Wir sehen uns bestimmt an der Februarhaltestelle. Entweder spanne ich die Hängematte auf und entspanne mich in einem weiteren Pausenzyklus, oder es geht in einen weitere Runde Letrozol + Malsehenwasdenärztensoeinfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschau Kakao

Antwort von Kaffeeundkeks am 28.04.2023, 20:27 Uhr

I like your way of thinking!
Werde mich jetzt ein paar Tage, immer wenn möglich, futternd und faul im Bett vergraben, lesen und Hörbücher hören! Und dann geht’s weiter!
Dir wünsche ich, dass du nicht mehr allzu viele Haltestellen ansteuern musst und wasauchimmerdenärzteneinfällt schnell hilft!
Und sonst schicke ich eine frühlingsfrische Brise Heiterkeit und Zuversicht zu dir in die Hängematte rüber bis denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.