Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 26. SSW am 08.03.2013, 19:49 Uhr

@Troulli

Hallo Patin

Sag mal, wie geht es dir heute? Ich hänge immer noch ziemlich durch. Schnüffelnase und sehr kratzige Halsschmerzen. Mein Verbrauch an Taschentüchern und Lutschbonbons ist gerade enorm. Aber meine Probleme sind ja gegen deine eher gering. Hat sich da irgendwas getan? Warst du beim Arzt oder im KH?

lg JaMe

 
2 Antworten:

@JaMe

Antwort von Troulli77, 26. SSW am 08.03.2013, 21:23 Uhr

Hallo Patin,

Jo, mir geht's besser! War nicht im KH!
Im Moment zähl ich die Tage, da ich ja nur noch 3 Tage arbeiten gehen muss!
Hach, ich freu mich so auf die Zeit zu Hause, ich konnte ja bei der letzten Ss nicht davon profitieren.

Ich habe in der letzten Zeit ganz heftige Übungswehen, im Auto ist das irgendwie besonders schmerzhaft. Naja noch etwas 10 Tage, dann hab ich Termin beim FA.
Hast du auch so deutliche Übungwehen, das läuft bei mir so quer über den Bauch und der wird dann ganz hart. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich das soooo stark hatte bei der letzten SS.

Ich hoffe du bist deine Erkältung bald los!

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMe

Antwort von JaMe, 26. SSW am 08.03.2013, 21:45 Uhr

Das erleichtert mich, dass es dir nicht mehr allzu schlecht geht. Und ich kann nachvollziehen, dass du dich auf die Zeit zuhause freust. Ich bin ja seit Januar zuhause (freiberuflich und durch die Jahreszeit halt keine Aufträge) und genieße das richtig. Und mein Mann hat nächste Woche Urlaub und dann wird das Kinderzimmer fix und fertig gemacht. Das freut mich im Moment am meisten.

Übungswehen habe ich irgendwie noch gar nicht. Ich wundere mich darüber schon ein wenig. Entweder sind sie wirklich nicht da oder ich realisiere sie als solche nicht. Naja, sie werden schon noch früh genug kommen bzw ich werde sie noch früh genug realisieren. Allerdings hatte ich gestern Abend unheimliche Ischiasprobleme und konnte kaum laufen. Und laufen musste ich irgendwie ständig, da meine Blase auf Dauerbetrieb gestellt war. Mann! War das nervig.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.